VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zur "Fack Ju Göhte"-Fortsetzung mit Chantal
©

Erster Trailer zur "Fack Ju Göhte"-Fortsetzung mit Chantal

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die deutsche Komödie „Fack Ju Göhte“ bekommt in Kürze ein Spin-off rund um Fanliebling Chantal spendiert. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „Chantal im Märchenland“.

Kaum eine deutsche Komödie war in den letzten Jahren wohl so prägend wie „Fack Ju Göhte“. Über drei Filme hinweg erlebten wir den irren Schulalltag von Lehrer Zeki Müller und seiner nicht immer einfachen Schulklasse. Nachdem wir nun Jahre lang nichts mehr von der Reihe gehört haben, steht nun ein weiter Film an.

Auf ein großes Wiedersehen mit allen Stars solltet ihr dabei allerdings nicht hoffen. Denn wie es der Titel bereits nahelegt, dreht sich „Chantal im Märchenland“ ganz um die von Hella Haase verkörperte Figur, die wir schon in den bisherigen Kinofilmen zu lieben gelernt haben.

Außerdem wird die Handlung ein gutes Stück abgedrehter als schon bei „Fack Ju Göhte“. Der Filmtitel verrät es schon, es geht in die Fantasy-Richtung. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Zeyneb (Gizem Emre) verschlägt es Chantal (Jella Haase) in einen mysteriösen Zauberspiegel. Der bringt das Duo in eine Märchenwelt, in der sie es mit allen möglichen Klischees zu tun bekommen. 

Das ist der Trailer zu „Chantal im Märchenland“

Chantal im Märchenland I Trailer
Sprache: DE

Mit dem Spin-off dürfte uns also wohl sicherlich das bisher schrägste Abenteuer von Chantal bevorstehen. Regie führte bei dem Film erneut Bora Dağtekin, der auch schon die „Fack Ju Göhte“-Trilogie auf die Leinwand brachte. In den Kinos startet „Chantal im Märchenland“ ab dem 28. März 2024.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel