VG Wort Zählpixel
Jenna Ortega steigt aus Netflix-Serie aus
©

Jenna Ortega steigt aus Netflix-Serie aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach ihrem Erfolg mit der Netflix Serie "Wednesday" wurde Jenna Ortega zu einem der führenden Netflix-Stars und ist inzwischen auch in Hollywood gefragt. Neben der Tim Burton-Serie lieh die Schauspielerin auch einer weiteren Netflix-Produktion ihre Stimme. In der Animationsserie "Jurassic World: Neue Abenteuer" sprach sie die Figur Brooklynn. Das wird sich nun allerdings ändern.

Die bevorstehende Sequel-Serie "Jurassic World: Die Chaostheorie", die Ende Mai auf Netflix erscheinen wird, wird eine Änderung in Bezug auf Ortegas Beteiligung aufweisen. Wie offiziell von Deadline bestätigt wurde, ist die Schauspielerin nicht mehr Teil der kommenden Serie aus dem Jurassic World-Universum.

Es wird angenommen, dass die Handlung der Serie sich unter anderem um die Tatsache dreht, dass die Figur Brooklynn durch einen Dinosaurier-Angriff ums Leben gekommen ist. Die neue Sequel-Serie zu "Jurassic World: Neue Abenteuer" wird am 24. Mai 2024 auf Netflix verfügbar sein.

Fans von Jenna Ortega können sich unterdessen auf "Beetlejuice Beetlejuice" freuen. Die Fortsetzung der mittlerweile 36 Jahre alten Spuk-Komödie erscheint am 5. September 2024 in den Kinos und hat nicht nur zahlreiche Rückkehrer, wie Micheal Keaton als Beetlejuice oder Winona Ryder als Lydia Deetz vorzuweisen, auch Jenna Ortega wird in dem Film mitspielen und als Lydias Tochter Astrid zu sehen sein.

Nach dem umwerfenden Erfolg von "Wednesday", bei deren Produktion Tim Burton ebenfalls beteiligt war, engagierte der Regisseur Ortega für eine "Beetlejuice"-Fortsetzung. Tatsächlich wurden Ortega für die zweite Staffel "Wednesday" sogar mehr Freiheiten eingeräumt. Nachdem sie sich während der Produktion der ersten Staffel viel beteiligte, gilt sie für die zweite Staffel offiziell als Produzentin.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel