VG Wort Zählpixel
Kandidaten für neue "LOL"-Folgen enthüllt
©

Kandidaten für neue "LOL"-Folgen enthüllt

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Noch vor der nächsten Staffel von „LOL: Last One Laughing“ bringt Prime Video uns ein Weihnachtsspecial der Comedy-Serie. Nun gab der Streamingdienst bekannt, auf welche Stars wir uns freuen dürfen.

Zu Ostern im kommenden Jahr soll es mit „LOL“ bei Amazon Prime Video weitergehen. Das ist noch ein gutes Stück hin, doch der Streamingdienst hat sich etwas für die Fans der Serie überlegt. Kürzlich teilte man einen Teaser mit Moderator Michael Bully Herbig, der ein Weihnachtsspezial ankündigte. Bisher verriet man die teilnehmenden Stars noch nicht, das hat sich jetzt geändert.

Bei den Stars dürfen wir uns auf etliche Rückkehrer aus den bisherigen Staffeln freuen. Teil des Spezials sind Michelle Hunziker & Rick Kavanian, Carolin Kebekus & Teddy Teclebrhan, Martina Hill & Kurt Krömer sowie Anke Engelke & Bastian Bastewka.

Die Teilnehmenden werden übrigens nicht ohne weiteres als Duo aufgeführt. Für den neuen Ableger hat sich das Team hinter „Last One Laughing“ etwas Neues überlegt. Statt alle gegen alle antreten zu lassen, gibt es zu Weihnachten Teams aus zwei Stars, die gemeinsam gegen die restlichen Teilnehmer antreten.

Da es sich dabei lediglich um ein Spezial handelt und nicht um eine reguläre Staffel, erwarten uns nicht direkt mehrere Folgen. Demnach müssen sich die Promis auch „nur“ drei Stunden anstelle der bisherigen sechs Stunden das Lachen verkneifen. Laut Prime Video erwartet uns so eine XXL-Folge.

Als Preisgeld stehen 50.000 Euro im Raum, welche erneut an einen guten Zweck gespendet werden. Zum genauen Startdatum des Weihnachtsspezials von „LOL: Last One Laughing“ hält sich Prime Video noch bedeckt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel