VG Wort Zählpixel
"Kung Fu Panda 4"-Action im neuen Super Bowl-Trailer
©

"Kung Fu Panda 4"-Action im neuen Super Bowl-Trailer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit einem Einspielergebnis von 1,8 Milliarden Dollar gehört die "Kung Fu Panda"-Reihe zu den erfolgreichsten Animationsfranchises der Welt. Nach einer langen Wartezeit geht es dieses Jahr endlich mit "Kung Fu Panda 4" weiter und beim gestrigen Superbowl wurde ein neuer Trailer zum Kino-Highlight veröffentlicht, der einen weiteren Vorgeschmack auf Action und Humor der Fortsetzung gibt.

Obwohl "Kung Fu Panda 3" mit seinem Einspielergebnis hinter den Erwartungen zurückblieb, gab der Erfolg der jüngsten Netflix-Serie sechs Jahre später den Anstoß für einen weiteren Kinofilm. DreamWorks-Mitbegründer und Produzent Jeffrey Katzenberg verriet bereits 2010, dass ursprünglich sechs Filme geplant waren, was auf reichlich Material für weitere Abenteuer schließen lässt.

"Kung Fu Panda 4" kommt nun nach langer Wartezeit endlich in die Kinos, und zwar am 7. März 2024 in Deutschland. Der erste Trailer gibt einen Einblick in das, was die Fans erwartet: Po zieht in die große Stadt, wo ein neuer Feind auftaucht – ein Chamäleon, das seine bisher gefährlichsten Gegenspieler heraufbeschwören kann und sich ihre Kräfte einverleibt. Zugleich muss Po sich mit der Frage seiner Nachfolge auseinandersetzen, eine doppelte Aufgabe, die ihn vor große Herausforderungen stellt.

Nachdem der erste Trailer bereits vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, wurde dem Publikum des gestrigen Superbowls eine längere Version der Vorschau präsentiert, die nicht nur die Handlung des kommenden Films vorstellt, sondern auch bereits die Mitglieder aus Pos Team zeigt.

KUNG FU PANDA 4 Super Bowl Trailer (2024)

„Kung Fu Panda 4“ verspricht erneut eine mitreißende Geschichte voller Action, Humor und tieferer Botschaften. Ab März 2024 können die Zuschauer im Kino miterleben, wie Po seine neuen Herausforderungen meistert und das nächste Kapitel seines Abenteuers beginnt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel