VG Wort Zählpixel
"LOL" bei Amazon Prime Video: Start vom Weihnachtsspecial bekannt
©

"LOL" bei Amazon Prime Video: Start vom Weihnachtsspecial bekannt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die fünfte Staffel von "LOL: Last One Laughing" rückt immer näher. Darin werden sich wieder mehrere Stars gegenseitig amüsieren, natürlich ohne dabei selbst lachen zu dürfen. Bevor die neuen Folgen aber bei Amazon Prime Video durchstarten werden, erwartet uns noch Nachschub in anderer Form. Denn ein Weihnachtsspecial zu "LOL: Last One Laughing" ist für 2023 geplant, für das jetzt auch der Starttermin bekannt gegeben wurde.

Schon bald wird wieder gelacht: "LOL: Last One Laughing" bekommt eine fünfte Staffel beim Streaminganbieter Amazon Prime Video. Die ersten vier Staffeln kamen insgesamt so gut beim Publikum an, dass man der Fortsetzung grünes Licht erteilt hat. Bis die nächsten Episoden im Programm durchstarten werden, müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden. Denn die fünfte Staffel wurde für Ostern 2024 angekündigt.

Zum Glück bekommen wir in der Zwischenzeit aber Nachschub in anderer Form. Denn Amazon Prime Video beschenkt uns in der Weihnachtszeit 2023 mit einem Special zu "LOL: Last One Laughing". Dieses wird aus nur einer einzigen Episode bestehen, die aber immerhin ganze 3 Stunden lang sein wird. Anders als bisher, werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Mal in Zweierteams aufgeteilt, die gegeneinander antreten. Am Weihnachtsspecial nehmen die folgenden Teams teil: Carolin Kebekus & Tedros Teclebrhan, Bastian Pastewka & Anke Engelke, Rick Kavanian & Michelle Hunziker, sowie Kurt Krömer & Martina Hill.

Wann es genau losgehen wird, steht mittlerweile auch fest: Das diesjährige Weihnachtsspecial wird ab dem 22. Dezember 2023 bei Amazon Prime Video verfügbar sein. Zu gewinnen gibt es wieder 50.000 Euro, welche die Stars für einen guten Zweck ihrer Wahl spenden werden. Wir sind schon gespannt darauf, welche weihnachtlichen Gags und Witze uns in dem Special zum Lachen bringen werden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel