Noch ist nicht einmal das Finale der "The Boys"-Spin-Off-Serie bei Amazon Prime Video erschienen, da hat sich der Konzern schon dazu entschieden, die Serie zu verlängern. Damit geht "The Boys: Generation V" in die zweite Runde und wird uns auch in Zukunft die Wartezeit auf neue "The Boys"-Folgen versüßen.
Derzeit wird bei Amazon Prime Video fleißig an einer weiteren Fortsetzung zu der Superhelden-Satire "The Boys" gearbeitet. Bevor es mit Homelander und Co weiter geht, erwarteten uns im September aber die ersten Folgen mit den Nachwuchs-Supes in "The Boys: Generation V". Die Serie handelt von der Goldokin University, einer von Vought International finanzierten Bildungseinrichtung für angehende Superhelden.
Dort entscheidet sich zwischen Partys, Exzessen und Klausuren, wer in Zukunft einen Platz bei den Seven erlangen könnte und wer es nicht schafft. Im Mittelpunkt steht eine Reihe junger Studenten, die lernen müssen, mit ihren Kräften umzugehen. Zusätzlich geht an der Goldokin University auch noch etwas nicht mit rechten Dingen zu und die Studenten sehen sich einem gefährlich Mysterium gegenüber.
Der Ausflug zu den Nachwuchs-Supes ist noch nicht einmal abgeschlossen, da erreichen uns auch schon die guten Neuigkeiten, dass "Generation V" eine zweite Staffel bekommt. Denn sowohl Kritiker, als auch Zuschauerinnen und Zuschauer scheinen mit dem Spin-Off zufrieden zu sein. Amazon selbst veröffentlichte keine Zuschauerzahlen, allerdings steht das Finale auch noch aus und somit könnten sich diese Zahlen noch ändern.
Darum startet "The Boys" Staffel 4 jetzt viel später
Am 3. November 2023 soll die achte und letzte Folge der ersten Staffel "The Boys: Generation V" bei Amazon Prime Video erscheinen. Anschließend geht es dann voraussichtlich in der ersten Hälfte von 2024 mit "The Boys" Staffel 4 weiter.