VG Wort Zählpixel
"LOL" Staffel 4: Über 9 Minuten Vorschau auf die neuen Folgen
©

"LOL" Staffel 4: Über 9 Minuten Vorschau auf die neuen Folgen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In wenigen Tagen startet bei Amazon Prime Video die neue Staffel von „LOL: Last One Laughing“. Für Ungeduldige gibt es schon jetzt vorab neun Minuten aus Staffel 4 gratis zu sehen.

Während zwischen der ersten und zweiten Staffel nur wenige Monate Pause waren, hieß es bei Staffel 3 und der neuen vierten Staffel länger geduldig sein. Nun hat das Warten aber bereits in wenigen Tagen ein Ende, wenn die neue Staffel beim Streamingdienst Amazon Prime Video anläuft.

Erneut lädt Moderator Michael Bully Herbig dabei diverse Comedians, Schauspieler und Moderatoren dazu ein, sich für einige Stunden das Lachen zu verkneifen. In dieser Runde mit dabei sind unter anderem Joko Winderscheidt, Max Giermann, Kurt Krömer, Martina Hill, Moritz Bleibtreu, Cordula Stratmann, Jan van Weyde, Elton und Michael Mittermeier.

Los geht es bei Prime Video bereits ab dem 6. April, ungeduldige können aber bereits vorab in die neue Staffel reinschauen. Auf dem YouTube-Kanal von Amazon Prime Video Deutschland wurde ein Clip veröffentlicht, der uns vorab knapp 10 Minuten aus der ersten Episode zeigt.

Hier seht ihr den Vorab-Clip aus „LOL: Last One Laughing“

Last One Laughing: Staffel 4 | Vorab-Clip

Sollte die Serie darüber hinaus weiterhin so erfolgreich anlaufen wie die bisherigen Staffeln, so dürfte eine fünfte Staffel der Comedy-Serie wohl ziemlich sicher sein. Auch Potenzial für Spin-offs gibt es. Im Ausland wird beispielsweise mit einem Horror-Ableger des Formats experimentiert, der sicher auch hierzulande einiges an Potenzial hätte.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel