VG Wort Zählpixel
Marvel-Star bekommt eigene Soße bei McDonalds
©

Marvel-Star bekommt eigene Soße bei McDonalds

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Zwei Monate dauert es noch, bis Fans endlich in den Geschmack der neuen Staffel Loki kommen. Doch bereits jetzt sorgt Loki für einen ganz anderen Geschmack. Denn in Zusammenarbeit mit Marvel, bietet McDonalds ab sofort die Loki-Soße an.

Bereits vor einiger Zeit kündigte McDonalds die Zusammenarbeit mit Marvel an. Nun tauchten auf TikTok Videos auf, in denen eine McDonalds Managerin die neue Soße zeigt, auf der der "Loki"-Schriftzug zu sehen ist. Eine außergewöhnliche Soße wird es wohl nicht. Wie es scheint, bekommt die Süß-Sauer-Soße nur eine neue Verpackung. Ob vielleicht auch ein ganzes Menü oder Loki-McFlurry erscheint, wird derzeit gemutmaßt, ist aber noch nicht bestätigt.

Die Zusammenarbeit von Marvel und McDonalds fällt aber noch umfangreicher aus. Denn die Fast Food-Kette wird auch in der Serie zu sehen sein. Bereits im Trailer sah man die Loki-Variante Sylvie in einem McDonalds-Outfit. Zentral für die Handlung wird die Kette wohl nicht, allerdings wäre "Loki" nicht die erste Serie, in den McDonalds zu sehen ist. In "The Office" oder "Seinfield" war das goldene M ebenfalls zu sehen, in "Das Fünfte Element" gab es sogar einen Zukunfts-McDonalds.

Am 14. August 2024 wird startete die Zusammenarbeit von McDonalds und Marvel und es wird sich zum Start der neuen Folgen zeigen, welche "Loki"-Produkte letztendlich im Angebot landen. Bis es dann bei Disney+ losgeht, dauert es leider noch eine Weile. Am 6. Oktober 2023 startet "Loki" Staffel 2 im Stream.

Nach dem Ende der ersten Staffel, in der Loki die Vergangenheit geändert hat, scheint eine Variante von Kang, dem Eroberer an der Macht bei der Time Variance Authority zu sein. Den militärischen Statuen in der letzten Szene nach zu schließen, wird diese Variante weniger nachsichtig sein, als Jener der bleibt. Was Loki, Mobius und Sylvie in der zweiten Staffel alles erleben werden, zeigt sich in zwei Monaten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel