VG Wort Zählpixel
Neues Marvel-Team: Zwei neue Stars stehen angeblich fest
©

Neues Marvel-Team: Zwei neue Stars stehen angeblich fest

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit Jahren wird spekuliert, welche Stars in die Hauptrollen der neuen "Fantastic Four"-Verfilmung schlüpfen. Auch wenn Disney noch keine offizielle Ankündigung gemacht hat, scheinen zwei der vier Rollen bereits besetzt und auch für eine andere Rolle scheint es schon einen heißen Kandidaten zu geben.

In den letzten Monaten gab es schon zahlreiche mehr oder weniger realistische Gerüchte über die Verpflichtungen zu "Fantastic Four", der 2025 in den Kinos laufen soll. Bis zuletzt hieß es, dass Adam Driver im Gespräch für die Hauptrolle als Reed Richards im Gespräch war. An diesen Gerüchten scheint auch etwas dran gewesen zu sein, denn neusten Meldungen zufolge, hat Driver das Angebot abgelehnt, da er sich nicht mit der Rolle identifizieren konnte.

Wer nun wirklich Reed Richards, den Anführer der Superheldengruppe spielen wird, steht also noch nicht fest. Angeblich ist Ebon Moss-Bachrach nun ein heißer Kandidat. Der Schauspieler war zuletzt in "The Bear" zu sehen.

Zwei Stars sind aber angeblich schon gecastet worden, wenn man den Berichten von Comic Book, die für gewöhnlich gut vernetzt sind, glaubt. So wurden mit Vanessa Kirby und Joseph Quinn bereits zwei recht junge Newcomer verpflichtet, die in den vergangenen Jahren schon ordentlich auf sich aufmerksam machen konnten.

Kirby, die die Rolle der Sue Storm spielen soll, spielte Prinzessin Margaret in "The Crown" und Quinn war als Eddie Munson in der vierten Staffel "Stranger Things" zu sehen. Quinn soll voraussichtlich Johnny Storm spielen.

Ob sich die Gerüchte letztendlich bewahrheiten und wer noch in der Neuverfilmung zu sehen sein wird, wird sich spätestens am 30. April 2025, wenn "Fantastic Four" in den Kinos startet, aber wahrscheinlich schon sehr viel früher, zeigen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel