VG Wort Zählpixel
Marvel-Superstar findet eigenen MCU-Film albern
©

Marvel-Superstar findet eigenen MCU-Film albern

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Marvel-Film "Thor 4: Love And Thunder" musste trotz finanziellem Erfolg einiges an Kritik einstecken. Nun äußerte sich Hauptdarsteller Chris Hemsworth zu den Bewertungen. Die beiden größten Kritiker seien laut dem Star seine eigenen Söhne.

Bei einer Publikumswertung von 77 Prozent und einem Einspielergebnis von 760 Millionen US-Dollar ist "Thor 4: Love And Thunder" alles andere als ein Flopp. Dennoch musste sich der Film bereits einiges anhören, denn zum einen wurde er direkt mit den in zeitlicher Nähe veröffentlichten "Doctor Strange And The Multiverse Of Madness" und "Black Panther 2: Wakanda Forever" verglichen. Zum anderen fallen die Meinungen der Kritiker deutlich negativer aus, als die der Fans. Auch von den Fans war nach dem Start von "Love And Thunder" viel Kritik zu hören.

Chris Hemsworth, der als erster Marvel-Star einen vierten Solofilm spendiert bekam, äußerte sich inzwischen im Interview mit GQ zu den Vorwürfen. So sei der Film tatsächlich zu albern geworden. Das sei eine Gefahr, wenn man bei den Dreharbeiten einfach zu viel Spaß hat. Leider kann man laut Hemsworth vorher schwer abschätzen, wie der Film beim Publikum ankommt. Aber spätestens nachdem seine beiden siebenjährigen Söhne ihm mitgeteilt hatten, dass zu viel Humor in dem Film sei, wurde ihm sein Fehler bewusst.

Doch auch die Kritik der Kult-Regisseure Quentin Tarantino und Martin Scorsese machte ihn traurig. Die beiden seien seine Helden und werden dies auch immer bleiben. Allerdings glaube der Star, dass er nun nie mit den beiden zusammenarbeiten werde. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, wäre er aber noch immer sofort dabei. Derzeit befindet sich Chris Hemsworth in einer Hollywood-Pause. Nachdem bei den Dreharbeiten zur Disney Plus-Serie "Limitless mit Chris Hemsworth" ein erhöhtes Alzheimer-Risiko bei dem Star diagnostiziert wurde, widmet sich der Schauspieler vorerst einmal seiner Familie.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel