VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Dreharbeiten für den MCU-Actionfilm haben begonnen
©

"Deadpool 3": Dreharbeiten für den MCU-Actionfilm haben begonnen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Endlich geht es los: "Deadpool 3" kommt in die Gänge und beginnt mit den Dreharbeiten. Das wurde jetzt von einem Star der Marvel-Fortsetzung höchstpersönlich bestätigt. Was ihr sonst noch zu "Deadpool 3" mit Ryan Reynolds wissen solltet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Ryan Reynolds und Hugh Jackman: Es ist ein Traumpaar, welches uns da in "Deadpool 3" erwarten wird. Immerhin machte man schon im ersten "Deadpool"-Film Witze über Jackman, als Reynolds' Charakter eine behelfsmäßige Maske des Schauspielers aufsetzte. In Zukunft sehen wir aber mehr als nur eine Maske des Hollywood-Stars, denn er wird wieder einmal in die Rolle des Wolverine schlüpfen. Dabei soll seine Version des X-Men-Helden sehr anders ausfallen, als wir ihn beispielsweise in "Logan" gesehen haben.

Gleichzeitig dürfen wir uns auf viele bereits bekannte und brandneue Stars in der MCU-Fortsetzung einstellen. Denn Darstellerinnen und Darsteller wie Morena Baccarin, Karan Soni, Leslie Uggams, Stefan Kapičić und Rob Delaney kennen wir bereits aus den Vorgängern. Mit Neuzugängen wie beispielsweise Matthew Mcfadyen wird aber auch ein wenig frischer Wind in den Kino-Film gebracht. Was genau uns in Sachen Handlung erwartet, bleibt vorerst ein gut gehütetes Geheimnis. Mit Sicherheit dürfte aber die unterhaltsame Zusammenarbeit zwischen Wade Wilson alias Deadpool und Wolverine von besonderer Wichtigkeit sein.

Colossus-Schauspieler Kapičić verriet inzwischen, dass die Dreharbeiten an der Fortsetzung bereits begonnen haben. Wie unter anderem The Direct berichtet, feierte der Star den Drehstart des heißerwarteten, dritten Teils. Nach derzeitigem Stand könnte "Deadpool 3" noch 2024 in den Kinos durchstarten. Voraussetzung dafür ist, dass die Entwicklung des Films nicht zu sehr durch den aktuellen Streik der Drehbuch-Autoren in Hollywood beeinträchtigt wird — Vorerst können wir nur abwarten und das Beste hoffen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel