Fans von Selbstjustiz-Filmen werden Ende der 90er besonders an "Der Blutige Pfad Gottes" Gefallen gefunden haben. Der Film von Troy Duffy gilt heute als Kult und soll nun eine späte Fortsetzung bekommen. Dafür sind sogar die Originalstars wieder mit dabei.
Nach einer längeren Pause scheint nun endlich Bewegung in die Fortsetzung von "Der Blutige Pfad Gottes" zu kommen. Das "John Wick"-Studio Thunder Road wird eine Neuausrichtung der Saga vorantreiben, während die Original-Stars Norman Reedus und Sean Patrick Flanery in ihren Rollen zurückkehren.
Allerdings wird der Original-Schöpfer Troy Duffy nicht mehr die Regie übernehmen, angeblich ist die Suche nach einem neuen Regisseur bereits im Gange. Nachdem "Der Blutige Pfad Gottes 2" im Jahr 2009 floppte, kehrte Regisseur Troy Duffy dem Filmemachen den Rücken. Daher ist es nur logisch, dass für einen dritten Teil ein anderer Regisseur engagiert wird.
Wenn man sich die Kritiken des zweiten Teils ansieht, dürfte dies auch im Sinne der Fans sein. Was genau uns in der späten Fortsetzung erwartet, die sich bereits seit 2021 in Planung befindet, ist noch nicht bekannt. Allerdings ist sicher, dass die MacManus-Brüder wieder ihrem Hobby nachgehen werden und zahlreiche Kriminelle ermorden. Gerüchten zufolge sollen die Brüder in Teil 3 auch neue Saints ausbilden, die sich ihrer Sache anschließen.
Gewaltiges "The Walking Dead"-Crossover im Gespräch
Wann genau wir mit "Der Blutige Pfad Gottes 3" rechnen können, ist noch unsicher. Derzeit ist nicht einmal eindeutig, ob der Films fürs Kino, oder einen Streamingdienst produziert wird. Sobald ein Regisseur gefunden ist, sollte die Planung voranschreiten. Es wäre gut möglich, dass in den kommenden Wochen oder Monaten noch mehr Details folgen.