VG Wort Zählpixel
Neue "Jurassic World"-Fortsetzung tauscht Hauptdarsteller aus
©

Neue "Jurassic World"-Fortsetzung tauscht Hauptdarsteller aus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Obwohl die letzten Filme der einst so beliebten "Jurassic"-Reihe nicht die Erwartungen der Fans erfüllen konnten, versuchen es die Macher der erneut. Laut dem Hollywood Reporter erwartet uns einen neuer "Jurassic World"-Film, der eine gänzlich neue Ära in der epischen Dino-Saga einläuten wird. Interessanterweise wird dieses Projekt als eigenständiger Film betrachtet und nicht als Fortsetzung der bisherigen "Jurassic"-Filme.

Der siebte Film im "Jurassic"-Universum wird ohne die bekannten Stars der vorherigen Trilogie auskommen müssen. Weder Bryce Dallas Howard und Chris Pratt noch die Veteranen Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum werden in dieser neuen Ära präsent sein.

Stattdessen dürfen sich Fans hinter den Kulissen auf die Rückkehr des renommierten Drehbuchautors David Koepp freuen, der bereits die ersten beiden "Jurassic Park"-Filme verfasste.

Die genaue Ausrichtung des neuen Projekts bleibt noch unklar – ob es sich um einen kompletten Neustart oder eine lose Fortsetzung handelt. David Koepp wird von erfahrenen "Jurassic"-Produzenten wie Frank Marshall, Patrick Crowley und dem legendären Steven Spielberg unterstützt. Diese erfahrenen Köpfe sollen dazu beitragen, das Franchise zu erneuern und frische Ideen in die zuletzt kritisierte Reihe einzubringen.

Obwohl noch kein konkreter Kinostarttermin bekannt gegeben wurde, enthüllt der Hollywood Reporter, dass sich das Projekt bereits in einer fortgeschrittenen Entwicklungsphase befindet und schon bald in Produktion gehen könnte. Fans könnten sich daher möglicherweise schon ab Ende 2025 oder Anfang 2026 auf ein neues Dino-Abenteuer auf der großen Leinwand freuen. Außerdem könnte dies bedeuten, dass schon bald bekannt gegeben wird, welche Stars es dieses Mal mit den Dinosauriern aufnehmen werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel