VG Wort Zählpixel
Neues "Game Of Thrones"-Spinoff wurde offiziell bestätigt
©

Neues "Game Of Thrones"-Spinoff wurde offiziell bestätigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Westeros wird laufend erweitert: Das "Game Of Thrones"-Universum hat mit "House Of The Dragon" bereits einen ersten Ableger erhalten. Während Nachschub in Form einer weiteren Staffel bereits unterwegs ist, erscheinen bald neue Spin-offs. Eines davon wird "The Hedge Knight" sein, über das wir mittlerweile schon erste Informationen erfahren haben. Was wir über den neuen "Game Of Thrones"-Ableger wissen, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mit "House Of The Dragon" gehen die Abenteuer in Westeros in die nächste Runde. Die erste Staffel der Ableger-Serie ging letztes Jahr an den Start und umfasste 10 Episoden. Staffel 2 wird zukünftig erscheinen und Fantasy-Fans den heißersehnten Nachschub liefern. Dabei basiert die Geschichte auf der Buch-Vorlage "Das Lied Von Eis Und Feuer" von Autor George R. R. Martin. Die Geschichte des beliebten Hauses Targaryen wird vorgestellt und zeigt uns die Ereignisse vor "Game Of Thrones".

Martin arbeitet laufend an dem "Game Of Thrones"-Universum und erweitert die Geschichte seiner weltweit bekannten Charaktere. Jetzt bekommen zwei Figuren ihr ganz eigene Spin-off spendiert. Die Rede ist dabei von Ser Duncan, der auch als der sogenannte Heckenritter Dunk bekannt ist, und sein Knappe namens Egg. Beide begeben sich auf eine gefährliche Reise durch Westeros, während Egg ein großes Geheimnis für sich behält: In Wahrheit ist er nämlich Prinz Aegon Targaryen V. und verfolgt seine ganz eigenen Ziele.

Berichte über die Serien-Adaption "The Hedge Knight" gab es schon vor ein paar Jahren. Damals fehlte allerdings noch eine offizielle Bestätigung. Wie unter anderem Collider berichtet, ist dieses nun endlich da. Die Prequel-Show wird sich an der Vorlage "A Knight Of The Seven Kingdoms" orientieren und uns dementsprechend die Abenteuer von Dunk und Egg vorstellen. Wer dabei in welchen Rollen zu sehen sein wird und wann genau die Serie starten wird, bleibt bisher noch unbekannt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel