VG Wort Zählpixel
"Riverdale" Staffel 7 bei Netflix: Diese Stars sind dabei
©

"Riverdale" Staffel 7 bei Netflix: Diese Stars sind dabei

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die letzte Staffel von "Riverdale" kommt zu Netflix. Darin werden wir Figuren wie Archie, Jughead und vielen weiteren bei ihren letzten Abenteuern begleiten. Somit kehren auch zahlreiche Stars zur Show zurück, die wir schon bestens kennen. Was wir euch dazu und sonst noch über die siebte und letzte Staffel von "Riverdale" erzählen können, erfahrt ihr hier.

Im Januar 2017 fing alles an: Die US-amerikanische Mystery-Drama-Serie "Riverdale" ging bei Netflix an den Start. Diese wurde von Roberto Aguirre-Sacasa und Greg Berlanti ins Leben gerufen und entwickelte sich international schnell zu einem gefeierten Mega-Hit. Bisher wurden insgesamt 6 Staffeln produziert und jetzt warten Netflix-Nutzer ungeduldig auf den Nachschub. Mit einer siebten Staffel wird die Geschichte zwar fortgesetzt, allerdings wurde bereits bekanntgegeben, dass es sich dabei auch um die letzte handeln wird. Das Serien-Finale rückt somit Stück für Stück näher und mittlerweile erfahren wir langsam auch erste Details über die letzten Episoden.

Dass die ganz großen "Riverdale"-Stars auch in Staffel 7 dabei sein, war zu erwarten. So kehren KJ Apa als Archie Andrews, Camila Mendes als Veronica Lodge, Lili Reinhart als Betty Cooper, Cole Sprouse als Jughead Jones und Madelaine Petsch als Cheryl Blossom zurück. Aber es gibt auch ein Wiedersehen mit vielen anderen Nebendarstellerinnen und Nebendarstellern. Dazu zählen zum Beispiel Vanessa Morgan als Toni Topaz, Drew Ray Tanner als Fangs Fogarty, Casey Cott als Kevin Keller, Erinn Westbrook als Tabitha Tate, Charles Melton als Reggie Mantle und Mädchen Amick als Alice Cooper.

Die Handlung der finalen Staffel von "Riverdale" versetzt uns ins Jahr 1955. Betty, Archie, Jughead und Co. werden als Highschool-Schüler einmal mehr ein Team bilden. Wie Showrunner Aguirre-Sacasa Fans laut Decider bereits beruhigen konnte, wird man die Handlungsstränge von Staffel 6 aufgreifen. Dabei ist noch unbekannt, wie lange wir uns in den 1950ern aufhalten werden. Der englische Trailer, den ihr euch unten in unserem Videoplayer anschauen könnt, stimmt schon auf das große Serien-Finale ein. Staffel 7 von "Riverdale" soll dann schon ab dem 30. März 2023 bei Netflix durchstarten.

Riverdale Final Season 7 Trailer | The CW
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel