VG Wort Zählpixel
"The Equalizer 3" Video: Gelöschte Szene mit Denzel Washington veröffentlicht
©

"The Equalizer 3" Video: Gelöschte Szene mit Denzel Washington veröffentlicht

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Denzel Washington ist zurück, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Die Action-Fortsetzung "The Equalizer 3" hat es mittlerweile endlich in die Kinos geschafft. Dabei haben es nicht alle aufgenommenen Szenen in den finalen Film geschafft. Eine gelöschte Szene wurde mittlerweile veröffentlicht, die wir euch in diesem Artikel zeigen.

Mit Actionfilmen hat Denzel Washington schon mehr als genug Erfahrung: In Streifen wie "Mann Unter Feuer", "The Book Of Eli", "Training Day" zeigte der US-amerikanische Schauspieler seine Expertise in dem Genre. Projekte wie "Flight", "Fences" oder auch "Macbeth" zeigten den Star wiederum von einer anderen Seite. Besonders beliebt wurde er auch durch seine Rolle als Robert McCall in der "The Equalizer"-Filmreihe. Und mit einem dritten Teil setzt Washington das Franchise jetzt nach langer Wartezeit fort.

"The Equalizer 3 – The Final Chapter" zeigt uns dabei die letzte Mission von Robert McCall: Der fähige Killer hat sich mittlerweile in Italien ein nettes Plätzchen gesucht, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Genau diese holt ihn aber ein, denn schon bald werden unschuldige Menschen von der sizilianischen Mafia bedroht. Und so muss McCall einmal mehr seine blutigen Fähigkeiten anwenden, um die Bedrohung auszuschalten. Den Kampf gegen seine Feinde kann der Actionheld gewinnen und schließlich die Bevölkerung vor tödlichen Konsequenzen bewahren.

Wie jetzt exklusiv von Collider berichtet wurde, fehlt eine Szene in "The Equalizer 3". Die gelöschte Szene zeigt ein kurzes Gespräch zwischen Robert McCall und dem lokalen Polizisten Gio Bonucci (Eugenio Mastrandrea). Denzel Washingtons Figur erklärt dem Gesetzeshüter, was wahrer Mut wirklich bedeutet. "The Equalizer 3" erschien am 31. August 2023 in den deutschen Kinos und schließt die Trilogie ab. Die gelöschte Szene seht ihr in dem folgenden, englischsprachigen Video auf X (ehemals Twitter), welches wir euch nachfolgend verlinkt haben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel