VG Wort Zählpixel
"The Beekeeper": Erster Trailer zum neuen Jason Statham-Film
©

"The Beekeeper": Erster Trailer zum neuen Jason Statham-Film

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Aktuell läuft bereits ein Actionhit mit Schauspieler Jason Statham in den Kinos. Da kündigt sich auch schon sein nächstes Projekt mit dem Namen „The Beekeeper“ an. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Seit dem 21. September läuft „The Expendables 4“ in den Kinos. Neben Neuzugängen wie Megan Fox, Andy Garcia und 50 Cent kehren in dem FSK 18-Actionfilm auch einige Urgesteine zurück. Neben Dolph Lundgren und Sylvester Stallone auch Jason Statham. Während er mit „Meg 2: Die Tiefe“ auch davor schon einen Blockbuster mit der Hauptrolle besetzte, steht schon der nächste in den Startlöchern.

In „The Beekeeper“ verkörpert Jason Statham den titelgebenden Imker, zumindest aber keinen gewöhnlichen. Als seine Nachbarin (Pylicia Rashad) einem Betrug zum Opfer fällt, kommt nämlich seine andere Seite zum Vorschein. Im Alleingang kämpft sich der ehemalige Spezialagent durch die gesamte Hierarchie einer kriminellen Organisation.

Das ist der Trailer zu „The Beekeeper“

THE BEEKEEPER | Trailer
Sprache: EN

Bei Stathams nächstem Projekt werden also sicherlich alle Fans von One-Man-Army-Streifen à la Liam Neeson auf ihre Kosten kommen. Verantwortlich für die Regie war David Ayer, der zuletzt etwa den 2016er „Suicide Squad“ und den Netflix-Film „Bright“ zu verantworten hatte.

„The Beekeeper“ wird Stathams fünfter Kinostart direkt in Folge. Neben den bereits genannten Filmen „Meg 2“ und „The Expendables 4“ war er nur wenige Monate zuvor in Guy Ritchies „Operation Fortune“ und „Fast & Furious 10“ zu sehen. Einen deutschen Kinostart-Termin gibt es bislang nicht, in den USA startet man zum Jahresauftakt im Januar.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel