VG Wort Zählpixel
"The Mandalorian" Staffel 3: Neues Baby Yoda-Video ist an Niedlichkeit kaum zu überbieten
©

"The Mandalorian" Staffel 3: Neues Baby Yoda-Video ist an Niedlichkeit kaum zu überbieten

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In wenigen Tagen startet bei Disney Plus die dritte Staffel von „The Mandalorian“. In einem neuen Clip zeigt sich nun Baby Yoda der mal wieder an Niedlichkeit kaum zu überbieten ist.

Klar, die Star Wars-Serie „The Mandalorian“ hat eine starke Geschichte und wusste über die bisherigen zwei Staffeln schon gut zu unterhalten. Ein Highlight ist aber natürlich auch der im Internet als Baby Yoda bekannte Grogu, der wohl der liebenswerteste Charakter ist, den es aus den weitentfernten Galaxien gibt.

In der herzerwärmenden Szene bekommen wir neben Grogu den Mandalorianer sowie dessen ehemaligen Feind Greef Karga (Carl Weathers) zu sehen. Der will Din Djarin (Pedro Pascal) zum Bleiben auf dem Planeten Nevarro überreden und bietet ihm dafür ein großzügiges Land an, auf dem er sein Haus bauen könnte. Doch der Mandalorianer lehnt dankend ab, da er noch einige Dinge auf seiner To-do-Liste habe.

The Mandalorian - Staffel 3 | Clip

Im Mittelpunkt der Szene stehen aber nicht gerade die beiden, sondern Grogu, der sich lässig im Bürostuhl drehen lässt und sich mal eben mit der Macht ein paar Süßigkeiten aus der Schale auf dem Tisch stiehlt.

Baby Yoda aka Grogu weiß auf alle Fälle, wie man den Fokus in einer Szene auf sich lenkt. Mehr von ihm (und natürlich den anderen Figuren) werden wir schon bald bekommen. Auf dem Streamingdienst Disney+ läuft „The Mandalorian“ Staffel 3 ab dem 1. März 2023 an. Die weiteren sieben Episoden sind jeweils ab Mittwoch der darauffolgenden Woche verfügbar.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel