VG Wort Zählpixel
Trailer zur größten Horror-Hoffnung 2023 schockt
©

Trailer zur größten Horror-Hoffnung 2023 schockt

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „Talk to Me“ steht uns einer der am meisten erwarteten Horrorfilme des Jahres bevor. Der nun veröffentlichte Trailer weiß schon mal ordentlich zu schocken und macht definitiv Lust auf mehr.

Schon im letzten Jahr zeichnete sich ein spannender Trend ab: Nicht nur die großen Horror-Fortsetzungen konnten sich an den Kinokassen behaupten. Auch diverse kleinere Filme lehrten uns ganz besonders das Gruseln. Allen voran der Horrorfilm „Smile – Siehst Du es auch?“, der einen Überraschungsstart hinlegte. Nun könnte in diesem Jahr „Talk To Me“ ein ähnlicher Geheimtipp werden.

Die Handlung von „Talk To Me“ dreht sich um Mia (Sophie Wilde) und ihren Freundeskreis. Gemeinsam haben sie ein gruseliges Partyspiel etabliert, bei welchem man mit einer mumifizierten Hand Kontakt zu Toten aufnehmen soll. Ganz wichtig dabei: Der Kontakt sollte nie länger als 90 Sekunden dauern, sonst könnte man dauerhaft besessen sein. Als Mia mit ihren Freunden das Spiel am Todestag ihrer Mutter spielt, scheint ein riesiges Unheil auf den Freundeskreis zuzukommen.

Hier seht ihr den Trailer zu „Talk To Me“:

Talk To Me | Trailer
Sprache: EN

Der erste Trailer lässt schon mal auf ein wahres Grusel-Highlight hoffen. Inszeniert wurde der Film von den Regie-Neulingen Danny und Michael Philippou. Zuvor waren sie unter anderem an dem Horrorfilm „Der Babadook“ beteiligt. Inzwischen gibt es auch bereits einen Kinostart-Termin für Deutschland. Demnach erwartet uns der Horror-Schocker „Talk To Me“ hierzulande ab dem 27. Juli 2023 in den Kinos.  

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel