Update vom 27.12.2023: Der Kinostart von "Venom 3" wurde nach hinten verschoben. Der neue Termin ist der 07. November 2024. Weiter mit dem Original-Artikel:
Könnte uns in „Venom 3“ Action rund um das Multiversum erwarten? Einem neuen Clip von Sony zufolge könnte uns im neuen Teil tatsächlich ein ganz besonderes Aufeinandertreffen erwarten.
Tom Hardy wird inzwischen fest mit seiner Figur des Venom in Verbindung gebracht. Bisher verkörperte er den Charakter zweimal, zuletzt in 2021 als „Venom: Let There Be Carnage“ in den Kinos anlief. Doch schon einige Jahre vor Hardy gab es eine andere Version von Venom, die nun wieder in den Fokus rücken könnte.
In Sam Raimis „Spider-Man 3“ spielte der Schauspieler Topher Grace eine Variante von Venom. Mit dem Ende des neusten „Spider-Man: No Way Home“ heizte man ohnehin schon die Gerüchte rund um ein Multiversums-Thema im dritten Venom-Teil an. Denn in der Abspannszene tauchte Tom Hardy als Eddie Brock aka Venom auf.
Ein neuer Tiktok des offiziellen Accounts von Sony Großbritannien lässt die Gerüchte nun erneut aufbrodeln. So teilte man dort einen Clip, in dem die beiden Versionen, also Tom Hardys und Topher Graces Venom zusammen auftreten. Um neue Szenen handelt es sich dabei zwar nicht, sondern lediglich um eine clevere Montage, Fans vermuten nun jedoch einen Teaser für die Handlung von Teil 3.
"Bad Boys 4": So anders wird die Action-Fortsetzung mit Will Smith
Wie wahrscheinlich es ist, dass Sony absichtlich Teile der Handlung bereits vorwegnimmt, ist durchaus fraglich. Vor allem auch deswegen, da der Clip dann sicherlich auch von anderen Accounts von Sony veröffentlicht worden wäre. Dennoch bleibt eine Geschichte rund um das Multiversum nicht unwahrscheinlich. Nach aktuellem Stand soll „Venom 3“ am 11. Juli 2024 in den Kinos anlaufen.