Minions: neuer Kurzfilm Mower Minions
©

Minions: neuer Kurzfilm Mower Minions

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Das Illumination-Team hat sich anlässlich des Kinostarts von PETS (3D), der ab dem 28. Juli bundesweit in den Kinos zu sehen sein wird, etwas ganz Besonderes ausgedacht. Unsere flauschigen Helden um Max, Duke, Gidget, Chloé und Snowball bringen Unterstützung mit: Kevin, Stuart und Bob sind zurück!

Im Gepäck haben sie den noch nie gezeigten vier minütigen Kurzfilm Mower Minions, der als Vorfilm von PETS (3D) laufen wird. Damit bringt Illumination zum ersten Mal einen Kurzfilm in die Kinos und verkürzt den Fans die Wartezeit auf neue Minions-Abenteuer. Hier könnt ihr euch die Bilder aus dem Minons-Kurzfilm ansehen.

Über den Film PETS: Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich 1 und 2). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney. Das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio und Brian Lynch.

Gesprächswert95%