Avengers 4: Hinter den Kulissen von Marvels Endgame
©

Avengers 4: Hinter den Kulissen von Marvels Endgame

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der große Kino-Showdown rückt immer näher und Fans auf der ganzen Welt fiebern dem Kinostart von Avengers 4 - Endgame gespannt entgegen. Höchste Zeit, einen Blick zurück auf die bisher emotionalsten Ereignisse der letzten 10 Jahre im Marvel Cinematic Universe zu werfen. Wir zeigen euch unten ein neues Video-Special zum Film mit Robert Downey Jr. und Brie Larson.

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen... Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an.

Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab - das Endspiel hat begonnen...

Der kommende Action-Blockbuster vom Regie-Duo Anthony und Joe Russo startet am 24. April 2019 in den deutschen Kinos. Neben Robert Downey Jr. als Iron Man und Scarlett Johansson als Black Widow ist auch die neue Kino-Heldin Captain Marvel mit von der Partie, verkörpert durch Brie Larson. Aber auch die anderen Top-Stars der Avengers-Filme stehen wieder vor der Kamera.

Zu Marvels neuem Kino-Highlight Avengers 4 - Endgame haben wir jetzt ein brandneues Video-Special für euch. Seht den Clip hier unten in unserem Videoplayer. Startet das Special mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%
Mit Material vonFrandly PR

Ähnliche Artikel