Avengers: Endgame wird verlängert und kommt noch einmal in die Kinos

 
 
26.06.2019 08:22
Die Avengers

AVENGERS: ENDGAME ist ein Blockbuster der Superlative, den man einfach im Kino gesehen haben muss. Über fünf Millionen deutsche Kinobesucher wurden bereits Zeuge des epischen Finales der Heldensaga. Ab Donnerstag, den 27. Juni 2019 ist AVENGERS: ENDGAME in rund 150 deutschen Kinos in einer erweiterten Fassung zu sehen. Alle Fans dürfen sich auf exklusive Bonusinhalte inklusive einer coolen Extraszene freuen. Eine einmalige und letzte Chance, den Superhelden-Blockbuster noch einmal zu sehen!

Zum Film: Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Nachdem Thanos die Hälfte des Universums auslöschte und damit auch die Reihen der Avengers zerschlug, versammeln sich die verbliebenden Helden, um ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen... Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab – das Endspiel hat begonnen…

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Pressemeldung
Gesprächswert: 76%
Mit Material von Frandly PR