VG Wort Zählpixel

TV Now: Neue Serien und Highlights im März

 
 
13.02.2019 15:39

„M – Eine Stadt sucht einen Mörder“: In Berlin fand gestern die Weltpremiere des TVNOW-Originals in der Sektion BERLINALE SPECIAL SERIES der 69. Internationalen Filmfestspiele Berlin 2019 statt. Am 23. Februar feiert die Serie Deutschlandpremiere bei TVNOW und ist das Serien-Highlight im März. Basierend auf dem gleichnamigen Fritz Lang-Filmklassiker aus dem Jahr 1931 erzählt die moderne, in Wien angesiedelte Serie von Ausnahme-Autor und Regisseur David Schalko in sechs Episoden mit einem internationalen Star-Ensemble die Geschichte einer Stadt, die sich mit einer Reihe von Kindermorden und deren Auswirkung auf die Gesellschaft konfrontiert sieht.


Tatort Internet: „Du wurdest getaggt“: In den sozialen Netzwerken macht ein verstörendes Video von einem anonymen User die Runde. Die Bilder zeigen ein Mädchen, das von einem Unbekannten erschossen wird – ob Fake oder real bleibt unklar. Das Mysteriöse: Die Jugendlichen Hailey, Rowan und Elisia sind in dem Video markiert, sprich getaggt. Fortan sind die drei Schulfreundinnen nirgendwo mehr vor ihrem Stalker sicher. TVNOW zeigt die ersten beiden Staffeln. Infos & Bilder im Newsroom.

Leben auf der Krankenstation: „Zac & Mia“: Die zwei Jugendlichen Zac und Mia kämpfen im Krankenhaus, Tür an Tür, mit der Diagnose Krebs. Obwohl beide unterschiedlicher kaum sein könnten, kommen sie sich schnell über Nachrichten, Telefonate und Verabredungen näher. Ihre Beziehung hinter den Krankenhausmauern folgt ihren ganz eigenen Regeln. Bei TVNOW sind die ersten beiden Staffeln zu sehen. Infos & Bilder im Newsroom.


Beratung wider Willen: „Guidance“: Als die Überfliegerin Hilary Lehane ihren perfekten Notendurchschnitt in Gefahr sieht, erhebt sie schwere Vorwürfe gegen ihren Lehrer Mr. Ridley. Nachdem Hilary ein Aufklärungsvideo über Mr. Ridley veröffentlicht, meldet sich in einem Onlineforum eine anonyme Verbündete. Alana, die neue Vetrauenslehrerin der Schule, beginnt ihre Nachforschungen und deckt jahrelange Schulgeheimnisse auf. In der zweiten Staffel ist ein komplett neuer Cast mit neuer Story zu sehen.

Liebesurlaub auf Probe: „Temptation Island“: Vier Liebespaare stellen ihre Beziehung auf eine harte Probe – die ultimative "Versuchung im Paradies". Moderiert wird die Show von Angela Finger-Erben (Foto). Die Paare testen ihre Liebe zueinander, indem sie getrennt voneinander aufregende Wochen im Paradies verbringen. Doch alleine werden sie nicht sein, attraktive Single-Ladys und Junggesellen wollen die Vergebenen verführen! Nachdem der "Bachelor" die letzte Rose und sein Herz an seine Traumfrau vergeben hat, beginnt am Mittwoch, den 6. März um 20.15 Uhr (und danach immer sonntags ab ca. 22.15 Uhr bei RTL) für vier junge Paare die "Versuchung im Paradies". TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start zum Streamen an.


„Der Lehrer“ ohne Lehrerin: Fans der RTL-Serie „Der Lehrer“ müssen sich in der letzten Folge der aktuellen Staffel am 7. März 2019 von der liebgewonnenen Serienfigur Karin Noske verabschieden. Jessica Ginkel, die 2013 zu der Erfolgsserie stieß und eine sympathische Lehrerin und später die Lebensgefährtin von Lehrer Vollmer spielt, wird in der kommenden achten Staffel nicht mehr dabei sein. Bei TVNOW können Kunden die Folge bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung sehen.

Dokumentarfilm des Monats: „Ich war Heath Ledger“: Mit dem Relaunch von TVNOW stehen den Nutzern des Premium Paketes auch rund 800 Dokumentarfilme wie „Ich war Heath Ledger“ zur Auswahl. Der Australier gehörte zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods, er war ein talentierter Fotograf und ein liebevoller Vater, als er im Jahr 2008 an einer Medikamentenüberdosis starb. Die Dokumentation zeichnet mit privaten Filmaufnahmen und bewegenden Interviews mit Familienmitgliedern und Freunden ein intimes Porträt von dem Mann, der trotz seines Erfolges an starken Selbstzweifeln und Versagensängsten litt.

Livestream-Highlights des Monats bei TVNOW: Die Fußball-Nationalmannschaft spielt 2019 exklusiv bei RTL. Acht Spiele im Rahmen der European Qualifiers für die EM 2020 sowie zwei Freundschaftsspiele stehen auf dem Programm - insgesamt zehn Gelegenheiten also, nach dem verkorksten WM-Jahr 2018 Wiedergutmachung zu betreiben. Den Start bildet das Länderspiel Deutschland - Serbien am 20.3. (ab 20.15 Uhr live bei RTL/ im Stream bei TVNOW) aus Wolfsburg. Am 24.3. folgt der Klassiker Niederlande - Deutschland (ab 20.15 Uhr live bei RTL/ im Stream bei TVNOW) als European Qualifier Match aus Amsterdam.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Anzeige
O Beautiful Night Trailer

O Beautiful Night Trailer
Noah Saavedra, Marko Mandić

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Antebellum

Antebellum
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

TV Now: Neue Serien und Highlights im März: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 90%
Mit Material von RTL