Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers: Neue Serie startet bei Joyn

 
 

Kostja Ullmann ist leidenschaftlicher Autofahrer und setzt sich jetzt auch beruflich hinters Steuer! In dem neuen Joyn Original "Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers" (ab 28. Mai auf Joyn) schlüpft der 35-Jährige in die Rolle von Uber-Fahrer Ben, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und sich zusätzlich noch der Probleme seiner illustren Fahrgäste annimmt.

Verschiedenste Menschen, wie Fahri Yardim, Edin Hasanovic, Timur Bartels, Susanne Wolff und Pheline Roggan, nehmen in seinem Auto Platz, bringen ihre bewegenden und skurrilen Geschichten mit und katapultieren Ben in ihre chaotische Welt. Dazu kommt, dass Ben zum ersten Mal Vater wird und sich in seiner Vorfreude auf keinen Fall damit abfinden möchte, dass Nadja (Claudia Eisinger), die Mutter des Kindes, nichts mehr von ihm wissen will ...

Ein Urlaubsabenteuer hat Kostja Ullmann schon bestens auf den Dreh als Uber-Fahrer vorbereitet. Er erzählt: "Auf Sri Lanka musste ich einmal bei einer dreistündigen Fahrt selbst das Steuer übernehmen, da der Fahrer immer wieder in den Sekundenschlaf gefallen ist. Das war die perfekte Schule, um auf allen anderen Straßen dieser Welt zu bestehen."

Joyn zeigt die sechs Folgen von "Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers" ab dem 28. Mai 2020. Produziert wird die Dramedy von Bon Voyage Films, Produzenten sind Amir Hamz, Christian Springer und Fahri Yardim. Regie führt Julian Pörksen, Manuel Mack zeichnet als Kameramann und Georg Lippert für die Drehbücher des Joyn Originals verantwortlich.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 76%
Mit Material von OTS