Joyn Plus+ - Neue Serien & Filme im März 2020

 
 

Serienjunkies und Cineasten können sich auch im März auf neuen Highlight-Content bei Joyn PLUS+ freuen. Vielfältig präsentiert sich die große Palette an Neustarts aus lokalen Eigenproduktionen, sehenswerten Exclusives sowie erstklassigen Spielfilmen. Vom Thriller-Liebhaber bis hin zum Action-Fan, vom Romantiker bis hin zum Drama-Enthusiasten - die beachtliche Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Serienstarts

"The Kids Are Alright" - die erste Staffel der Comedyserie exklusiv ab 01. März: Mike und Peggy Cleary haben acht Söhne und alle Hände voll zu tun. Die Rollen der streng gläubigen Familie sind dabei klar verteilt: Mike sorgt für den Lebensunterhalt, Peggy kümmert sich um den Haushalt und die Kinder. Doch die Jungs haben ihre ganz eigenen Interessen und verfolgen diese bisweilen auch gegen den Willen ihrer Eltern.

"Krass Klassenfahrt" - die sechste Staffel der Influencer-Hit-Serie exklusiv ab 02. März: Es geht endlich weiter mit "Krass Klassenfahrt". Für die Klasse 12c beginnt in der sechsten Staffel die Reise Richtung Abenteuer. Zwischen Liebe, Eifersucht und einer Achterbahnfahrt voller Emotionen kommt sich die Klasse immer näher. Doch wird die erste große Liebe halten? Und werden ewige Freundschaften zerbrechen?

"Mördermann" - die erste Staffel des Joyn Originals exklusiv ab 05. März: Uwe Krechel ist der "Mördermann". Der Strafverteidiger übernimmt die Fälle, an die sich sonst keiner herantraut. Über 300 Mörder und Totschläger hat er vor Gericht bereits vertreten. Seine Faszination für die Abgründe der menschlichen Seele grenzt laut eigener Aussage an Obsession. Immer auf der Suche nach dem Auslöser, der aus einem Menschen eine Bestie macht, blickt er in die Seelen seiner Mandanten und taucht in ihre Welt ein - zusammen mit dem Zuschauer.


"Mysterious Mermaids" - die zweite Staffel der Mystery-Drama-Serie exklusiv ab 19. März: Die Legende besagt, dass in Bristol Cove einst Meerjungfrauen lebten. Als eines Tages die mysteriöse Ryn in dem kleinen Städtchen auftaucht, stellt sich heraus, dass diese Geschichte wahr ist. Durch die Umweltverschmutzung und industrielle Fischerei wurde der natürliche Lebensraum der Meeresbewohnerinnen zerstört, sodass diese nun auf Rache sinnen und ihre Heimat zurückfordern. Schon bald wird das Leben der Bewohner von Bristol Cove auf den Kopf gestellt.

Filmstarts

Public Enemies 

Public Enemies 

Drama
 

Trailer zum Film Public Enemies. Die Polizei will die Gangster John Dillinger, Baby Face Nelson and Pretty Boy Floyd in den 30er Jahren hochnehmen. Public Enemies .

3 Tage In Quiberon

3 Tage In Quiberon

Drama
 

1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde in dem kleinen bretonischen Kurort Quiberon, um sich dort vor ihrem nächsten Filmprojekt ein wenig Ruhe zu gönnen. 3 Tage In Quiberon.

Vorbilder?!

Vorbilder?!

Comedy
 

Trailer zum Film Role Models - Vorbilder. Zwei Jungs bekommen von einem Gericht die Wahl: Knast oder 150 Stunden Jugendarbeit mit Kids. Sie entscheiden sich für die Kids, ohne zu wissen was da genau auf sie zukommt... Vorbilder?!.

Der Krieg Des Charlie Wilson

Der Krieg Des Charlie Wilson

Comedy
 

In den frühen 80er Jahren gilt der trinkfeste Kongressabgeordnete Charlie Wilson als sorgloser Playboy, der sich am liebsten von seinen gutaussehenden Sekretärinnen verwöhnen lässt. Der Krieg Des Charlie Wilson.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 80%
Mit Material von OTS