Die Story zu "It’s a Sin"
Die Serie erzählt, wie eine Gruppe junger Männer während der AIDS-Krise der 1980er-Jahre Freundschaft und Liebe entdecken. Das fünfteilige Drama folgt den schwulen Freunden Ritchie (Alexander), Roscoe (Douglas) und Colin (Howells), als sie gerade ein neues Leben in London beginnen. Die Jungs und ihre beste Freundin Jill (West) werden zusammengewürfelt, sind sich zunächst fremd, erleben aber schon bald gemeinsame Abenteuer. Doch ein neuer Virus ist auf dem Vormarsch, und schon bald werden alle hart geprüft. So hart, wie sie es sich nie hätten vorstellen können. Während das Jahrzehnt weitergeht und sie im Schatten von AIDS älter werden, entscheiden sie sich doch, zu leben und zu lieben. So intensiv wie möglich.
Mehr Infos zu "It’s a Sin"
Hintergrund
„It’s a Sin“ wird von der RED Production Company und deren Auftraggeber Channel 4 zusammen mit All3Media International und HBO Max, USA produziert. Der mehrfach mit dem BAFTA Award ausgezeichnete Autor Russell T Davies („Queer as Folk“, „A Very English Scandal“, „Years & Years“) schrieb die Drehbücher der Serie und fungierte neben Nicola Shindler („Happy Valley“, „Ich schweige für dich“).auch als ausführender Produzent.
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
It’s a Sin
Technik-Details
Ab Sonntag, 20. Juni in Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz, dem deutschsprachigen Luxemburg und in Liechtenstein. Neue Episoden der Serie folgen immer sonntags bei Starzplay.
News zu "It’s a Sin"
Eine neue Dragqueen ist in der Stadt
Was passiert, wenn bei einer überforderten alleinerziehenden Mutter zweier pubertierender Söhne eine Dragqueen einzieht? Schauspieler Ralph Kinkel im exklusiven Interview bei FILM.TV. Eine neue Dragqueen ist in der Stadt.