VG Wort Zählpixel

Elite: Was ist mit Christian passiert?

 
 

In der Netflix-Serie Elite lernen wir viele Schüler der Privatschule Las Encinas kennen. Darunter ist auch Christian, der besonders in Verbindung mit Carla und Polo eine wichtige Rolle spielt. In der dritten Staffel scheint Christian aber plötzlich wie vom Erdboden verschluckt zu sein und taucht nicht mehr auf. Wir erklären, welche Rolle er in der Show spielt und was wir über sein Verschwinden wissen.


In Staffel 1 von Elite lernen wir den Schüler Christian kennen. Er geht zuerst noch zu San Esteban-Schule, dessen Dach aber schließlich einstürzt. Christian zählt zu den Jugendlichen, die durch den Vorfall verletzt wurden. Als Kompensation bekommen er und zwei andere Schüler ein Stipendium an der Eliteschule Las Encincas. Nachdem Christian dort ankommt, versucht er möglichst schnell, neue Freunde zu finden. Bis auf Carla, finden seine Mitschüler ihn aber nervig und Guzmán macht sich sogar über ihn lustig.

Während einer Party von Marina, kommen sich Carla und Christian näher und die beiden haben Sex. Wie Christian später herausfindet, hat Carla's Freund Polo sie dazu motiviert und die beiden heimlich beobachtet. Obwohl Christian zuerst nicht davon begeistert ist, willigt er schließlich ein und schläft mit beiden. Carla's Mutter ist nicht besonders begeistert von Christian, aber Carla und Polo nehmen ihn vorerst in Schutz. Aber später beginnt die Beziehung zu zerfallen, als Polo immer neidischer auf Christian wird.

Christian weiß von der Schuld, die Polo an dem Mord von Marina trägt und fühlt sich extrem schuldig. Schließlich erzählt er Carla, dass er das Geheimnis der Polizei beichten will. Nachdem er betrunken einen Nachtclub verlässt, wird er jedoch von einem Auto angefahren. Im Krankenhaus erfährt Christian, dass er möglicherweise nie wieder laufen kann. Carla's Vater besticht Christian schließlich, damit dieser das Geheimnis bewahrt. Er begibt sich in die Schweiz, um dort medizinische Behandlungen für seine Beine zu bekommen. In Staffel 3 von Elite wird kurz erwähnt, dass Christian nicht gegen Polo aussagen konnte, weil er sich zu dem Zeitpunkt noch in der Schweiz befand. Im Laufe der Staffel befindet er sich als noch in Behandlung und es ist unklar, wann oder ob er wieder in der Serie auftreten wird.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 84%