VG Wort Zählpixel

I Am Not Okay With This Cast: Die Schauspieler der Netflix-Serie

 
 

In der Netflix-Serie I Am Not Okay With This steht die Highschool-Schülerin Sydney im Mittelpunkt. Wir folgen der Teenagerin auf ihrer Reise durch das nervige Schulleben, welches ganz plötzlich aus den Fugen gerissen wird. Denn Sydney muss sich nicht nur mit der Pubertät und ihren wechselhaften Gefühlen abfinden, sondern auch mit ihren neu erworbenen Superkräften. Wir verraten euch die wichtigsten Figuren und ihre Schauspieler der ersten Staffel von I Am Not Okay With This.

Sydney sieht sich selbst als langweilige 17-Jährige, die viel zu normal ist. Wie sie aber eines Tages herausfindet, ist dem gar nicht so. Denn in Wahrheit schlummern in ihr Superkräfte, von denen sie überhaupt nichts wusste. Dabei hat sie neben reichlich Familien-Drama und den unerwiderten, romantischen Gefühlen für ihr beste Freundin schon genug Probleme. Sophia Lillis schlüpft in die Rolle der launischen Protagonistin. Lillis dürften viele Zuschauer auch als Beverly Marsh aus den neuen ES-Filmen von Andy Muschietti wiedererkennen.

Aus derselben Film-Reihe kommt auch Wyatt Oleff, der darin Stanley Uris verkörpert. In I Am Not Okay With This schlüpft er stattdessen in die Rolle von Stanley Barber, der so richtig in Sydney verknallt ist. Die beiden werden zu guten Freunden und versuchen gemeinsam, Sydney's mysteriösen Kräften auf den Grund zu gehen. Sofia Bryant spielt Dina, die beste Freundin von Sydney. Dina ist in einer Beziehung mit dem Sportler Brad (Richard Ellis), was Sydney gar nicht gefällt. Ellis hat seine Schauspieler-Karriere erst 2017 gestartet. Seitdem ist er in einigen Episoden von Should I Do It? aufgetreten und auch in The Wretched zu sehen.

Sydney's Mutter (Kathleen Rose Perkins) hat oft Schwierigkeiten mit ihrer Tochter. Seit dem Tod ihres Ehemannes, haben die beiden nicht gerade die beste Beziehung zueinander. Perkins spielte unter anderem in American Horror Story, How I Met Your Mother und Gone Girl mit. Liam (Aidan Wojtak-Hissong) ist der jüngere Bruder von Sydney und wird in der Schule oft von Richard (Jackson Frazer) gemobbt. Sydney versucht Richard die Stirn zu bieten, aber das macht es leider nur noch schlimmer für ihren Bruder.

Die erste Staffel von I Am Not Okay With This findet ihr jetzt im Netflix-Programm. In unserem Player unter diesem Text seht ihr den offiziellen Trailer, der euch einen Einblick in die Serie verschafft. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 83%