VG Wort Zählpixel

Outer Banks: Was ist mit Big John passiert?

 
 

In der beliebten Netflix-Serie Outer Banks dreht sich alles um einen mysteriösen Schatz, der geborgen werden muss. Dabei steht besonders eine Gruppe Jugendlicher im Mittelpunkt der Handlung, die sich auf die Suche machen. Sie sind aber nicht die einzigen und schon bald kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen und sogar tragischen Toden. Zu den größten Mysterien zählt das Verschwinden des Vaters von John B. (Chase Stokes). Hier erklären wir euch, was wirklich mit ihm passiert ist.

Im Zentrum der ersten Staffel von Outer Banks stehen zwei große Fragen. Die erste davon dreht sich um den großen Schatz, auf den es die Hauptcharaktere abgesehen haben. Während einige dabei ganz friedlich vorgehen, wollen andere ihn nur für sich allein behalten. Dafür sind sie sogar bereit, über Leichen zu gehen oder ihr einstigen Freunde zu verraten. Auch der Vater des Protagonisten John B, der Big John genannt wird, begab sich einst auf die Suche nach dem Schatz. Wie wir aber im Laufe der Handlung erfahren, hat er die Suche nicht überlebt.

Der schockierende Tod klärt die zweite große Frage der ersten Staffel, die sich Fans stellten: Was ist wirklich mit Big John passiert? Später erfahren wir weitere Einzelheiten darüber, wie es dazu kommen konnte. Ward, der Vater von John B's Freundin, trägt in Wahrheit die Schuld. Er war ein ehemaliger Partner von Big John, während die beiden viele Jahre zuvor nach dem Schatz suchten.

Die beiden gerieten eines Tages in einen folgenschweren Streit. Ward attackierte Big John dabei so heftig, dass sich dieser den Kopf stoß und sofort starb. Ward entschied sich, die Leiche im Meer zu entsorgen und tat später so, als wäre Big John auf dem Meer verschollen. John B. sah Ward lange Zeit als eine Art Vaterfigur, bis er schließlich die Wahrheit erfährt. In der zweiten Staffel wird sich John B mit Sicherheit an dem Mörder seines Vaters rächen wollen. Ob es ihm gelingen wird oder ob sich Ward gegen ihn behaupten kann, wird sich zeigen müssen. Den Trailer zur ersten Staffel von Outer Banks findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Outer Banks: Was ist mit Big John passiert?: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 87%