VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 4: Werden Archie und Betty ein Paar?

 
 

In Drama-Shows ist gar nicht so unüblich, dass die Beziehungen zwischen Figuren schnell kommen und dann wieder gehen. Bisher blieben die Haupt-Pärchen in Riverdale aber für gewöhnlich immer zusammen. Das könnte sich aber schon bald ändern, denn mehrere Twitter-Bilder des Showrunners von Riverdale lassen einige Fans hoffen, dass Betty und Archie in der vierten Staffel ein Paar werden könnten. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch hier.


Die Beziehungen in Riverdale sind seit dem Finale der ersten Staffel relativ eindeutig gewesen. Betty (Lili Reinhart) steht auf Jughead (Cole Sprouse), während Veronica (Camila Mendes) mit Archie (K. J. Apa) anbandelt. Dabei weichen die Original-Comics ganz schön davon ab. Denn darin sind eigentlich Betty und Archie in einer Liebesbeziehung und geradezu unzertrennlich. Für die Leser sind die beiden so perfekt füreinander, dass man sie auch in der Netflix-Show nur liebend gerne vereint sehen würde.

In der ersten Staffel haben die beiden noch Spaß und belassen es vorrangig beim flirten. Staffel 2 ließ dann die Herzen der Fans höher schlagen, als sie sich schließlich küssten. Dank einigen neuen Bildern auf Twitter, brodelt es jetzt wieder kräftig in der Gerüchteküche. Die Schnappschüsse wurden von Riverdale-Macher Roberto Aguirre-Sacasa gepostet. Einer davon sticht besonders heraus, in dem Betty und Archie Händchen haltend durch die Schule laufen.


Tatsächlich hat die Serie zuvor schon einige Hinweise darauf gegeben, dass sich Archie und Betty in Staffel 4 näher kommen könnten. In Episode 11 erzählt Betty Archie, dass sie nicht auf die Rückkehr von Jughead warten wolle. Archie drückt ihre Hand, was man natürlich als nette Geste unter Freunden abtun könnte. Stattdessen könnte es sich aber auch schon um die ersten sprühenden Funken zwischen den beiden handeln. Sollte das der Fall sein, dürfte es die Verhältnisse der vier Freunde ganz schön durcheinander bringen. Wir sind gespannt darauf, wie sich die Liebesbeziehungen im Verlauf der vierten Staffel verändern werden.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 95%