VG Wort Zählpixel
Extrem unangenehme TV-Momente - Live auf Sendung
©

Extrem unangenehme TV-Momente - Live auf Sendung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wenn ihr kein Problem mit Fremdscham habt, solltet ihr euch das Video unbedingt ansehen. Neben kleinen Fails sind auch große peinliche TV-Momente und ähnlich skandalöse Ereignisse in dem Video zu sehen.

Die meisten der Videos sind unglaublich und man kann nur von Glück reden, dass sie aufgenommen wurden. Steht man allerdings im Mittelpunkt des Missgeschicks, ist man auf keinen Fall froh, dass der Moment festgehalten wurde.

Klickt also auf das Video, wenn ihr euch für diese unglaublich peinlichen Momente interessiert. Vom Verlust der Kleidung, über andere Momente, wo man nur den Kopf schütteln kann, ist alles zu finden. Man kann nur froh sein, dass man selbst nicht in einer solchen Situation ist. Natürlich passiert jedem mal etwas peinliches, doch das Pech, dass man dabei im Fernsehen zu sehen ist, hat zum Glück nicht jeder. Diese Menschen hatten es aber leider und so kann sich, dank Internet, die ganze Welt über die peinliche Situation amüsieren.

Wenn ihr also ein paar Minuten Zeit habt, solltet ihr euch das Video ansehen. Hier geht es direkt los:

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Weitere Artikel

Mehr zum Lachen

Verrückt Nach Mary - Film 1998
Verrückt Nach Mary - Film 1998

Verrückt Nach Mary

Film Comedy

13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Ted läßt sich jedoch nicht abschrecken, eilt nach Miami und versucht nun alles, um Healy die Balztour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary und Ted bekommt es mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...

Ähnliche Artikel