VG Wort Zählpixel

Die zehn brutalsten Superhelden

 
 

Dieses Video ist ab 16 Jahren geeignet! Ihr seht darin, die brutalsten Superhelden aller Zeiten. Nur weil sie die Welt retten, müssen sie das ja nicht sanft tun. Deswegen kloppen einige ganz schön durch die Gegend. Die zehn heftigsten Helden gibts hier im Video zu sehen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Kennt ihr schon diese Helden-Filme:

Baymax - Riesiges Robowabohu: Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt.

Hero Wanted - Helden Brauchen Kein Gesetz: Heldenruhm ist vergänglich. Dies muss auch der Müllmann Liam Case erfahren, der, seit er ein junges Mädchen aus einem brennenden Autowrack gerettet hat, als lokaler Held verehrt wird.


Daddy Cool: Väter haben nur ein Problem mit ihren Töchtern – sie werden erwachsen: Das bekommt auch Konzertpianist Andre deutlich zu spüren, als sich seine 14jährige Tochter ausgerechnet während des gemeinsamen Karibik- Urlaubs in einen gut aussehenden Beachboy verliebt. Andres Probleme beginnen, als Nicole ihren ohnehin geplagten Vater als Liebhaber und internationalen Spion ausgibt, um beim Mann ihrer Träume Eindruck zu schinden und ihr wahres Alter zu vertuschen.

Starship Troopers 2: Held Der Föderation: Im andauernden Krieg der Menschen gegen die Bugs gerät eine mobile Infanterieeinheit auf dem Planeten Angel Zulu in einen Hinterhalt und muss sich in einen verlassenen Außenposten der Föderation zurückziehen. Dort treffen sie auf Captain Dax, der zwar nicht gerade für seinen Respekt gegenüber Offizieren bekannt ist, aber große Erfahrung im Kampf gegen die Aliens hat.

Ein Ganz Normaler Held: Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
Gesprächswert: 97%