Gute neue Filme bei Netflix
©

Gute neue Filme bei Netflix

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ihr habt bei Netflix alles schon gesehen? Zum Glück erweitert der Streamingdienst sein Angebot ständig, so dass dieser Fall nicht so schnell eintreten sollte.

Wenn euch trotzdem nur die alten Streifen angezeigt werden, oder ihr total ideenlos seid, was es noch Neues zu sehen gibt, helfen wir euch gern. Hier kommen 10 neue Filme, die definitiv einen Blick wert sind! Für jeden ist etwas dabei, so dass der Heimkino-Abend gerettet wird.

Spielmacher - Film 2018
Spielmacher - Film 2018

Spielmacher

Mit Frederick Lau und Oliver Masucci
Film

Der vorbestrafte Ex-Fußballer Ivo (Frederick Lau) lernt den hoch talentierten Nachwuchsspieler Lukas kennen. Ivo unterstützt den Jungen bei dessen Traum von der Profi-Karriere – auch um den Schmerz seines eigenen geplatzten Traums zu lindern. Als sich Ivo in Lukas’ Mutter Vera (Antje Traue) verliebt, scheint sich ihm tatsächlich ein neues Leben zu eröffnen. Doch seine kriminelle Vergangenheit holt ihn ein: Der charismatische Dejan (Oliver Masucci) wird auf Ivo aufmerksam und verwickelt ihn immer weiter in illegale Machenschaften abseits des Fußballsports. Zu spät erkennt Ivo, dass auch Lukas längst Teil von Dejans Plänen ist. Um den Jungen vor dem gleichen Schicksal wie dem eigenen zu bewahren, setzt Ivo alles auf eine Karte.

Betonrausch - Film 2020
Betonrausch - Film 2020

Betonrausch

Mit David Kross und Frederick Lau
Film Comedy

Viktor Steiner, Gerry Falkland und Nicole Kleber haben ein ausgeklügeltes System entworfen, um Immobilien zu finanzieren. Das sorgt dafür, dass das Trio sehr schnell sehr reich wird. Doch es gibt ein Problem: Das System ist illegal. So bekommen Viktor, Gerry und Nicole bald Probleme und geraten in einen Strudel aus Lügen, Betrügereien und Drogen.

Marriage Story - Film 2019
Marriage Story - Film 2019

Marriage Story

Mit Scarlett Johansson und Adam Driver
Film Drama

Dieses eindringliche und mitfühlende Portät einer Familie, die trotz einer zerrütteten Ehe zusammenzuhalten versucht, kommt von dem für den Oscar nominierten Filmemacher Noah Baumann und überzeugt mit Scarlett Johansson, Adam Driver, Laura Dern, Alan Alda und Ray Liotta.

Mein WWE Main Event - Film 2020
Mein WWE Main Event - Film 2020

Mein WWE Main Event

Mit Adam Pally und Tichina Arnold
Film Family

Als der 11-jährige Leo Thompson (Seth Carr) eine magische Wrestling-Maske entdeckt, die ihm übernatürliche Stärke verleiht, meldet er sich für einen WWE-Wettkampf an. Mit Unterstützung seiner Großmutter (Tichina Arnold) wird Leo alles versuchen, um seinen Traum zu verwirklichen und ein WWE-Superstar zu werden. Könnte ein Kind tatsächlich die gesamte überwältigende Konkurrenz im Ring besiegen? Regie für „Mein WWE Main Event“ mit Adam Pally und Ken Marino führte Jay Karas. Außerdem sind die WWE-Superstars Kofi Kingston, Mike „The Miz“ Mizanin, Sheamus sowie Babatunde Aiyegbusi als Leos ultimativer Gegner, der riesige Wrestler Samson, mit dabei.

Criminal Squad - Film 2018
Criminal Squad - Film 2018

Criminal Squad

Mit Gerard Butler und 50 Cent
Film Action

Los Angeles - in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangster-Bande des Ex-Sträflings Ray Merrimen (Pablo Schreiber) ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als einer ihrer Raubzüge zu mehreren Toten führt, geraten die Outlaws ins Visier des skrupellosen Cops Nick Flanagan (Gerard Butler) und seiner Spezialeinheit des Sheriffs Departments. Selbst bereit die Grenze zwischen Gut und Böse zu überschreiten, beginnen die Ermittler eine provokante Jagd auf die Verbrecher. Denn diese planen nichts Geringeres, als das am besten gesicherte Geldinstitut der Stadt zu knacken: die Federal Reserve Bank in Downtown L.A.

Isn't It Romantic - Film 2019
Isn't It Romantic - Film 2019

Isn't It Romantic

Mit Rebel Wilson und Adam Devine
Film Comedy

Die New Yorker Architektin Natalie (Rebel Wilson) arbeitet schwer, um in ihrem Job anerkannt zu werden. Trotzdem wird sie öfter gebeten, Kaffee und Brötchen zu holen, als den nächsten Wolkenkratzer der Stadt zu entwerfen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat Natalie eine Begegnung mit einem Straßenräuber, bei der sie das Bewusstsein verliert. Als sie aufwacht, muss sie feststellen, dass ihr Leben plötzlich ihr schlimmster Albtraum geworden ist: eine Liebeskomödie – und sie spielt die Hauptrolle. Weitere Hauptrollen in „Isn't It Romantic“ spielen Liam Hemsworth, Adam Devine und Priyanka Chopra. Der Film ist ab 28. Februar auf Netflix verfügbar.

Dolemite Is My Name - Film 2019
Dolemite Is My Name - Film 2019

Dolemite Is My Name

Mit Eddie Murphy und Wesley Snipes
Film Comedy

Oscar-Kandidat Eddie Murphy spielt den legendären Rudy Ray Moore. Der für Comedy und Rap wegweisende Künstler war in den 1970ern mit seinem urkomischen, obszönen und Kung-Fu kämpfenden Alter Ego Dolemite zum Blaxploitation-Phänomen geworden und hatte damit all jene widerlegt, die ihm eine Abfuhr erteilt hatten.

Tyler Rake: Extraction - Film 2020
Tyler Rake: Extraction - Film 2020

Tyler Rake: Extraction

Mit Chris Hemsworth und David Harbour
Film Action

Tyler Rake ist ein furchtloser Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat und auch illegale Aufträge annimmt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien. In der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler kann ein ohnehin schon lebensgefährlicher Auftrag allerdings auch schnell zur Unmöglichkeit werden. Und dieser Auftrag wird das Leben von Rake und dem Jungen für immer verändern.

Coffee & Kareem - Film 2020
Coffee & Kareem - Film 2020

Coffee & Kareem

Mit Betty Gilpin und Taraji P. Henson
Film Comedy

In der vorwitzigen Buddy-Polizeikomödie „Coffee & Kareem“ beauftragt der 12-jährige Kareem Mannings einen Kriminellen damit, den neuen Freund seiner Mutter – den Polizisten James Coffee – zu vergraulen. Doch der Plan schlägt fehl und zwingt Coffee und Kareem zur Zusammenarbeit, um sich vor einem skrupellosen Drogenbaron zu schützen. Regie für die Actionkomödie mit Ed Helms und Taraji P. Henson führte Michael Dowse („Stuber – 5 Sterne Undercover“, „Goon – Kein Film für Pussies“). In Nebenrollen sind Betty Gilpin, RonReaco Lee, Andrew Bachelor (aka King Bach) und David Alan Grier zu sehen. „Coffee & Kareem“ ist ab 3. April exklusiv auf Netflix verfügbar.

Recep Ivedik 6 - Film 2019
Recep Ivedik 6 - Film 2019

Recep Ivedik 6

Mit Sahan Gökbakar und Serhat Aksoy
Film Comedy

Unser Held, Recep Ivedik, schaut zu Hause fern, als ihm der Postbote eine Überraschungseinladung zum jährlichen Trockenbohnenfest der Provinz Konya überbringt. Sehr erfreut über diese Neuigkeiten, überredet Recep seinen besten Freund Nurullah, sich ihm anzuschließen, aber aufgrund eines Missverständnisses mit dem Reisebüro bekommen sie Flugtickets nach Kenia in Afrika anstatt nach Konya in der Türkei. Nachdem sie in Kenia angekommen sind und sich auf eine Safari-Tour begeben haben, finden sich unsere glücklosen Gefährten in einer endlosen Savanne zwischen zwei rivalisierenden lokalen Stämmen wieder. Viele Abenteuer warten auf Recep in diesem unbekannten und exotischen Land, und er will um jeden Preis um nach Hause zurückkehren - meist mit urkomischen Resultaten. Dieser neue Teil der rekordverdächtigen Kinohit-Reihe Recep Ivedik, kreiert von Sahan Gökbakar, verspricht dem Publikum viele komische Momente und jede Menge Spaß.

Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel