VG Wort Zählpixel

Rumgezickt: Die größten Streits aus allen Staffeln Promi Big Brother im Video

 
 

Wer bei "Promi Big Brother" ins Haus einzieht, der ist meistens jung und braucht das Geld. Manchmal lieben oder mögen sich die vermeintlichen Promis sogar. Meistens allerdings kratzen sie sich die Augen aus.

In den bisherigen sieben Staffeln von "Promi Big Brother" gab es schon einige legendäre Streits zwischen den Möchtegern-Stars. Legendär ist zum Beispiel Desirée Nick, die ein Playmate des Jahres als unhübsch bezeichnet. Also wörtlich meint sie: "die anderen können dich nicht alle hässlich gewesen sein?".

Oder letztes Jahr, als Chris hinter dem Rücken von Eva über sie lästert und der dann im Schlafsack der Kragen platzt. Er steigert sich aber auch immer mehr rein und am Ende muss man Angst haben, dass die Promis sich nicht gegenseitig verprügeln. Wobei die kleine Eva da wohl körperlich wenig Chancen gehabt hätte.

Am Limit war zum Beispiel auch Sarah Knappik, die ins Gesicht gesagt bekam, dass eine andere Kandidatin auf sie keinen Bock mehr hat. Sie sei ihr einfach "Too much!". Immerhin ehrlich und gerade heraus. Aber zu viel für Sarah. Sie nimmt die Kritik an, bricht aber im Sprechzimmer zusammen und bekommt einen validen Heulanfall. Und dann kommt auch noch Claudia Obert und hält das Geheule für gute Schauspielerei.

Auch der Wendler hat sich schon bei "Promi Big Brother" gezofft, er beschwert sich, dass eine der Damen im Haus ihm gegenüber handgreiflich geworden sei. Diese und alle weiteren Streits im "Promi Big Brother"-Haus könnt ihr euch hier im Video ansehen. Wie gut, dass die vom Fernsehen da Kameras aufgestellt haben. So kriegt man ja wirklich alles mit, denn ganz oft ist die Wahrnehmung der Promis im TV-Container ein wenig anders als die Beweislage auf den Überwachungskameras...

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 90%