VG Wort Zählpixel

Video: Barney von How I Met Your Mother prankt die The Voice Jury

 
 

Schauspieler Neil Patrick Harris ist nicht nur ein großartiger Darsteller, sondern auch ein gewaltiger Scherzkeks. Im Zuge seiner Tv-Show schlich er sich in die beliebte Serie The Voice und prankte die Jury, ohne dass diese seine wahre Identität mitbekamen.

Im Video seht ihr Neil Patrick Harris verkleidet als Jürgen Vollmer, dem Host der Österreicher Version von The Voice. Mit deutschem Akzent und einer Verkleidung interviewt er zuerst die Jury-Mitlglieder der Show. Doch Gwen Stefani, Adam Levine, Blake Shelton und Pharell Williams staunen nicht schlecht über die Fragen, die ihnen gestellt werden. Abgesehen von der merkwürdigen Art Vollmers sind auch seine Fragen ziemlich unangenehm. Doch das war noch lange nicht alles. Nach dem Interview beginnt die Show und der erste Kandidat der in die Blind Auditions geht, ist wieder Jürgen Vollmer. Das sehen die Coaches natürlich noch nicht.

Bei den Blind Auditions sitzen die Jury Mitglieder mit dem Rücken zu dem Sänger und müssen nur anhand seiner Stimme entscheiden, ob er Chancen in den weiterführenden Runden der Show hätte. Als Neil Patrick Harris aber anfängt zu singen wundern die Coaches sich über den Gesang. Als sie sich dann umdrehen wird ihn einiges klar. Auch die Reaktionen, als Neil Patrick Harris sich dann preisgibt, sind herrlich anzusehen. Wenn ihr also sehen wollt, wie diese prominenten Jury-Mitglieder von Neil Patrick Harris geprankt werden, dann klickt auf das Video.

Der How I Met Your Mother-Star machte mit der Aktion nicht nur Werbung für seine damalige Show, sondern beweist auch, dass er nicht nur als Barney Stinson ein witziger Typ ist. Wenn ihr also ein paar Minuten Zeit habt, dann klickt auf das lustige Video und lasst euch unterhalten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer
Gesprächswert: 80%