VG Wort Zählpixel

Der Pocher gegen den Wendler: Interview am Tag danach

 
 

Vom Social-Media-Beef zum großen Showduell bei RTL: Die zwei Rivalen Oliver Pocher (42) und Michael Wendler (47) trafen nach einem seit Wochen auf Instagram geführten Zoff nun endlich am Sonntagabend live bei RTL aufeinander. In mehreren Duellen – vom Song-Erraten zum Memory-Spielen bis hin zu einer Kissenschlacht – spielten die zwei Kontrahenten voll auf Angriff – zum Teil unterstützt von ihren Partnerinnen Amira Pocher und Laura Müller.

Oliver Pocher nutzte jede Gelegenheit den Wendler durch den Kakao zu ziehen. Der Schlagersänger nahm das stoisch hin. Vor dem Finalspiel stand es 9:2 für Oliver Pocher. Im Finale, das in schwindelerregender Höhe über Eiswasser-Tonnen stattfand, besiegte auch hier Oliver Pocher den Wendler. Der USA-Exilbarde musste seine Wettschulden einlösen: Oliver Pocher filmte den Unterlegenen, wie dieser sich bei ihm entschuldigte. Mit einer Umarmung besiegelten die beiden Streithähne schließlich das Ende ihres Beefs.

Was die beiden selbst übereinander sagen und wer von beiden nun von dem ganzen Streit am meisten profitiert hat: wir haben sie gefragt, in unserem Podcast FUFIS - Film & Fernsehen in Serie. Hört euch hier im Player die Folge mit Pocher und Wendler im Interview an.

© FILM.TV|News
 
 
 

Es ging um die Ehre: Oliver Pocher besiegt Michael Wendler und RTL war am gestrigen Sonntagabend die Nummer eins bei den jungen Zuschauern! Die ultimative Live-Show „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!“ sahen hervorragende 20,7 Prozent (3,33 Mio.) der 14- bis 59-Jährigen.

Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte das von Laura Wontorra moderierte Battle sogar hervorragende 27,4 Prozent (2,63 Mio). Damit war „Pocher vs. Wendler“ Tagessieger in dieser Zielgruppe und die meistgesehene Sendung bei den jungen Zuschauern. Insgesamt 4,22 Millionen Zuschauer (MA 14,0 %) ab 3 Jahre sahen das TV-Duell des Jahres. In der Spitze waren sogar bis zu 4,87 Millionen Fans dabei.

Der Pocher gegen den Wendler: Interview am Tag danach - Bild 1 von 44

Bild zu Der Pocher gegen den Wendler

Es ging um die Ehre: Vom Social-Media-Beef zum großen Showduell bei RTL: Die zwei Rivalen Oliver Pocher (42) und Michael Wendler (47) trafen nach einem seit Wochen auf Instagram geführten Zoff nun endlich am Sonntagabend live bei RTL aufeinander. In mehreren Duellen – vom Song-Erraten zum Memory-Spielen bis hin zu einer Kissenschlacht. Die Bilder zur Show findet ihr hier.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 93%