VG Wort Zählpixel

So hart trainieren Stallone und Schwarzenegger mit über 70 noch

 
 

Von nichts kommt nichts und im Alter erst recht nicht! Die Hollywoodstars Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger, die mit vor Kraft strotzenden Rollen in Filmen wie Rocky und Terminator berühmt wurden, können sich auch heute noch von ihrer stärksten Seite zeigen.


Dabei absolvieren Stallone und Schwarzenegger ein regelmäßiges hartes Training: Gewichte heben, Boxen, Fitnessstudio.

Um zu zeigen, dass er auch heute noch eine Rolle in Terminator besetzen könnte, hebt Arnold Schwarzenegger auch gerne mal große Gewichte auf dem roten Teppich, um anschließend Applaus und Jubel seiner Fans und der anderen Zuschauer zu ernten. Sicher ein großer Ansporn, das harte Training so diszipliniert durchzuführen.

Während unser eins bereits nach einem Klimmzug aufgeben würde, hängt Sylvester Stallone noch ein großes Gewicht an seine Hüfte um dann einen Klimmzug nach dem anderen zu absolvieren: Und das mit über 70 Jahren. Getreu dem Motto: Wer rastet, der rostet!

Auch im Boxring macht der Rocky-Darsteller mit über 70 Jahren noch eine gute Figur, wie er unter Beweis stellt.


Derweil stemmt Arnold Schwarzenegger weiter fleißig Gewichte und lobt das gemeinsame Training mit einem Freund im etwa gleichen Alter. Beide Stars betonen die Wichtigkeit der Kontinuität im Training und eine gesunde Ernähren. Den gestählten Körper schmückt Arnie mit einem Shirt mit dem Aufdruck Made in America, das gekonnt seine Muskeln in Szene setzt. Mit einem Schmunzeln im Gesicht demonstriert der Terminator gern, dass er seine Muskeln auch aufblasen kann. Jeder Finger steht dabei für einen unterschiedlichen Muskel. Dass dies jedoch die Alternative zum Fitnessstudio sein soll, könnt ihr zuhause auf der Couch nur schwer glauben.

Stallone und Schwarzenegger verheimlichen eins jedoch nicht: Ein so fitter, austrainierter Körper ist kein Zuckerschlecken sondern erfordert ein hohes Maß an Disziplin und harter Arbeit. Der Schweiß beim Training ist deutlich zu sehen und tröstlich für euch alle: Auch die Top-Stars verziehen beim Gewichte stemmen das Gesicht. So kennen wir alle es aus der Muckibude nebenan.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

So hart trainieren Stallone und Schwarzenegger mit über 70 noch: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 99%