VG Wort Zählpixel

Stranger Things: Echtes Alter und Lebenspartner der Serien-Stars

 
 

In der Netflix-Serie sind die Stars ganz anders als privat und auch ihre Partner im Leben kennt kaum jemand. Hier im Video erfahrt ihr, wie alt die Schauspielstars aus 'Stranger Things' wirklich sind und mit wem sie privat ihre Zeit verbringen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Unsere Film-Tipps für euch:

The Stranger: In Seattle ist ein Mann aufgetaucht, der gut und gerne jener FBI-Agent sein könnte, der vor einigen Jahren im Zuge einer gründlich missratenen Undercover-Operation in der russischen Mafia verraten und verkauft wurde. Und der bald darauf mal verhaftet und von Polizeipsvchologen vernommen wurde, nachdem er angeblich ein Blutbad an der mexikanischen Grenze anrichtete.

Der Fremde: Ein nach Ende des Zweiten Weltkrieges in einer amerikanischen Kleinstadt untergetauchter ehemaliger KZ-Scherge wird von einem Kriegsverbrecherjäger aufgespürt und schließlich von seiner Frau entlarvt, bevor er zu Tode kommt. Hinter der recht oberflächlichen und klischeehaften Geschichte ist nur noch wenig von der ursprünglich differenzierteren Grundlage erkennbar.


The Stranger: Ein mysteriöser Mann kommt auf der Suche nach seiner Frau in eine kanadische Kleinstadt mit dem Ziel, ihr Leben zu beenden. Daran führt kein Weg vorbei, denn sie leidet an einer gefährlichen und hochansteckenden Krankheit.

Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten: In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt.

Unbekannter Anrufer: Alles sieht nach einem Routinejob aus für die 16-jährige Jill Johnson. Die erfahrene Babysitterin hat es diesmal in eine prächtige Villa voller Glasfassaden verschlagen, die Kinder liegen brav im Bett - doch da klingelt plötzlich das Telefon.


Stranger - Wüste Der Gesetzlosen: Die beschauliche Kleinstadt Lakeview ist fest in den Händen des Gangsters Angel (Andrew Divoff) und seiner kriminellen Rockerbande. Doch eines Tages taucht eine Fremde (Kathy Long) in der Stadt auf und beginnt sich mit den Rockern anzulegen, denn sie hat scheinbar noch eine Rechnung mit dem brutalen Angel offen...

Sanfte Augen Lügen Nicht: Ein junges Mitglied der Hasidim wird in seinem New Yorker Büro im Diamantenbezirk brutal ermordet. Ein komplizierter Fall für die gewiefte Detektivin Emily Eden, denn es gibt keine Anzeichen eines Kampfes, keine Fingerabdrücke und keinerlei Hinweise auf den Täter.

The Stranger Within - Gefährlich Fremd: Eben noch stand sie gefeiert auf der Bühne, da findet sich Filmstar Emily im nächsten Moment in einem düsteren Kellerverlies wieder, wo ein maskierter Unbekannter allerlei Quälereien an ihr verübt. Von der Polizei befreit und halbwegs genesen (ohne, dass der Täter gefasst worden wäre) wählt sie mit ihrem Ehemann die Klausur einer Villa am Mittelmeer.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 92%