VG Wort Zählpixel

Eine schrecklich nette Familie - TV-Stars heute

 
 

In den 90ern waren sie absolut Kult, aber was machen eigentlich Al, Peggy, Bud und Dumpfbacke Kelly Bundy heute? Wir verraten euch, wo ihr die Stars der Sitcom jetzt sehen könnt und warum sich eine Hauptdarstellerin beide Brüste entfernen ließ. Leider eine tragische Geschichte. Alle Infos zu den TV-Stars der 90er bekommt ihr im Video. 

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Kino-Filme mit Al Bundy Schauspieler Ed O'Neil:

Spartan: Die Tochter des US-Präsidenten wurde von Mädchenhändlern gekidnappt, vermutlich ahnen die aus dem Orient stammenden Täter nicht einmal, welch Goldstück ihnen da ins Netz ging. Special Agent Scott und sein mit allen gewassenen Wassern gewaschenes Team soll sie raushauen, doch kurz vor dem entscheidenden Schlag pfeift man Scott zurück.


Lucky Numbers: Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Meteorologe und Star der Wetternachrichten Russ Richards muss dringend an Geld kommen. Was liegt da näher, als die Lotterieziehung zu manipulieren, die im gleich Studio stattfindet, in dem auch seine Wettershow aufgenommen wird.

Der Knochenjäger: Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme zusammentun.

Wayne's World: Wayne und Garth haben im örtlichen offenen TV-Kanal ihre eigene Fernsehsendung. Ein schmieriger Produzent erkennt das kultige Potential der Show und engagiert die beiden Chaoten für eine professionelle Sendung, die von einem grossen Videospiele-Hersteller gesponsort werden soll.

Der Giftzwerg: Der neue Lebensgefährte Dutch der frisch geschiedenen Natalie bietet sich freiwillig an, den Sohn seiner neuen Freundinn aus dem Internat abzuholen. Ein schöner Trip sollte es werden die Fahrt vom Elite-Interat bis nach Hause, aber weit gefehlt, den Doyle der Sohn von Natalie vereint alles das in sich, was man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünscht.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 91%