VG Wort Zählpixel

Hotel Zack Und Cody früher und heute

 
 

Hotel Zack & Cody hat euch vor einiger Zeit richtig viel Spaß gebracht im Abendprogramm von Super RTL. Inzwischen ist das schon fast zehn Jahre her und aus den Kinderstars sind junge Erwachsene geworden. Und natürlich wurden auch die anderen Stars nicht jünger. Hier im Video seht ihr, wie die Schauspieler aus der Kinderserie heutzutage aussehen. Wer hat sich besonders gut gehalten? Hinterlasse uns doch einen kurzen Kommentar unter dem Video hier im Player.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Hotel Zack Und Cody früher und heute: Weitere Infos

Anzeige

Habt ihr diese witzigen FIlme schon gesehen?

Der Musterschüler: Der 16jährige High-School-Absolvent Todd Bowden will seinen Augen nicht trauen: Mitten im Abendbus sitzt ihm der vor Jahrzehnten untergetauchte Nazi-Verbrecher Kurt Dussande gegenüber. Todd ist sich gewiss, dass er richtig liegt, denn seine Kenntnisse in deutscher Geschichte sind gut.


Ferngully - Christa Und Zaks Abenteuer Im Regenwald: Tauchen Sie ein in die zauberhafte, magische Welt von FernGully dem letzten Regenwald auf unserm blauen Planeten. Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren!

Agent Cody Banks: In seinem Sommerferienlager ist der 15-jährige Cody Banks von der CIA rekrutiert und zum Nachwuchsagenten ausgebildet worden. Während seine Eltern und Freunde davon nicht den blassesten Schimmer haben, erhält der unauffällige Cody seinen ersten Auftrag.

Agent Cody Banks 2: Mission London: Nachdem der Bösewicht und Ex-CIA-Ausbilder Diaz die Seiten gewechselt hat und sich eine Maschine zur Gedankenkontrolle unter den Nagel gerissen hat, will er nun die Weltherrschaft an sich reißen. Und wer wäre besser für diesen Auftrag geeignet als der junge Spitzenagent Cody Banks.

Zack & Cody - Der Film: Nach einem heftigen Streit herrscht nun zwischen den eineiigen Zwillingen Funkstille. Trotzdem lassen sich Zack und Cody dazu überreden, an einem dubiosen Experiment des Zwillingsforschers Dr.

Fetching Cody: Downtown Eastside von Vancouver. Das ist die Heimat der Obdachlosen, Prostituierten und Drogendealer.

Robosapien: Rebooted: Allan Topher ist ein genialer Wissenschaftler, der für die Firma Kineteach Labs in New Orleans einen intelligenten, lernfähigen Roboter entwickelt, der für Bergungs- und Rettungsmission eingesetzt werden soll. Doch dann erfährt er, dass die Firma ganz andere Pläne hat und die Technologie mit Waffen ausgerüstet weiterverkaufen möchte.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 89%