VG Wort Zählpixel

Quiz: Erkennst du die Disney Prinzessin?

 
 

Auch in diesem Jahr hat sich Disney mit einigen, digitalen Plattformen – wie Google Play, Prime Video oder Apple TV App – zusammengetan, um den Sommer mit Disney Filmschätzen zu feiern! Bis zum 30. Juli besteht die Chance, viele Disney Highlights zum kleinen Preis herunterzuladen. Das Angebot ist dabei vielseitig: von Bambi über Fluch der Karibik bis hin zu Die Unglaublichen 2 ist für jeden etwas dabei. Und was sollte natürlich auch nicht fehlen? Genau, mindestens ein Disney- Prinzessinnen-Klassiker. Genau euer Ding? Dann schafft ihr das nachfolgende Disney-Prinzessinnen-Quiz ja mit links. Los geht’s!

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

© FILM.TV|News
 
 
 

Film-Empfehlungen aus der Redaktion für euch:

Dornröschen: Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Aurora, die durch einen schrecklichen Fluch dazu verdammt war, sich bis zu ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel zu stechen und tot umzufallen.

Schneewittchen Und Die Sieben Zwerge: Die Königstochter Schneewittchen ist von bezaubernder Schönheit: ihre Haut ist weiß wie Schnee, ihre Lippen rot wie Blut und ihr Haar schwarz wie Ebenholz. Nachdem die Königin bei der Geburt ihrer Tochter gestorben war, hatte der König erneut geheiratet.


Pocahontas: Die Ankunft eines fremden Schiffes, angeführt von dem englischen Kapitän John Smith, versetzt die Indianer vom Stamme der Powhatan in Aufregung. Dagegen kennt die Neugier der wißbegierigen Häuptlingstochter Pocahontas keine Grenzen.Dies ist der Anfang einer unvergleichlichen Legende voller Abenteuer und Spaß: von aberwitzigen Verfolgungsjagden mit dem Waschbären Meeko, dem frechen Kolibri Flit und dem verwöhnten Schoßhündchen Percy bis zu Pocohontas’ mutiger Entscheidung, die die Geschichte zweier Völker bestimmen wird.

Rapunzel - Neu Verföhnt: Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus.Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt.


 
 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%