Die Story zu "Maquia - Eine Unsterbliche Liebesgeschichte"
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Familie hineingeboren, deren Mitglieder allesamt im Jugendalter aufhören zu altern. Ihr friedlicher Alltag wird eines Tages jedoch gewaltsam zerschlagen, als der Klan von einer Armee angegriffen wird, die auf das Geheimnis hinter jener Unsterblichkeit aus ist. Ein Mädchen namens Leilia wird entführt und auch Maquias heimlicher Schwarm verschwindet spurlos, doch ihr gelingt die Flucht. Während sie allein durch den Wald streift, stößt Maquia plötzlich auf einen kleinen Jungen, den sie Erial nennt und aufzieht. Je älter das Findelkind aber wird, umso bewusster wird sich Maquia ihrer Unsterblichkeit …
Mehr Infos zu "Maquia - Eine Unsterbliche Liebesgeschichte"
Hintergrund
MAQUIA – Nur am 16. und 19. Mai 2019 in über 150 Kinos in Deutschland und Österreich
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
さよならの朝に約束の花をかざろう
Regie
Mari Okada
Drehbuch
Mari Okada
Produktion
Kenji Horikawa
Soundtrack
Kenji Kawai, Kazuhiro Wakabayashi
News zu "Maquia - Eine Unsterbliche Liebesgeschichte"
Maquia: Exklusiver Clip zum Kino-Anime
Zum Kino-Anime haben wir hier einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film für euch. Seht noch vor Kinostart eine Filmszene zur Liebesgeschichte aus Japan. Maquia: Exklusiver Clip zum Kino-Anime.
Maquia: In diesen Kinos könnt ihr den Film sehen
Auf der großen Leinwand kann der epische Anime aus der Feder von Mari Okada exklusiv am 16. und 19. Mai 2019 bewundert werden. In welchen Kinos er läuft, das seht ihr hier. Maquia: In diesen Kinos könnt ihr den Film sehen.
Maquia: Anime-Hit aus Japan
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Gemeinschaft hineingeboren. Nicht nur ist allen das hellblonde Haar gemeinsam, alle Mitglieder erhalten sich ihr Leben lang ein jugendliches Aussehen. Maquia: Anime-Hit aus Japan.