Avengers nur mit Frauen: Das sollen die Marvel-Pläne sein

Veröffentlicht

Neusten Gerüchten zufolge plant Marvel eine Superheldengruppe, die nur aus weiblichen Mitgliedern besteht. Im Mittelpunkt stehen dabei die uns bekannten Heldinnen.

Weibliche Superheldinnen sind zwar keine Seltenheit mehr, doch der Großteil der Helden ist immer noch männlich. Das will Marvel angeblich ändern und so will das Unternehmen um Kevin Feige noch weitere weibliche Heldinnen einführen. Zusammen mit den bereits bekannten Super-Frauen sollen diese die A-Force bilden.

Den Berichten von We Got This Covered zufolge will Marvel in Zukunft die A-Force einführen und verfilmen. Bisher handelt es sich zwar nur um ein Gerücht, doch in der Vergangenheit stellten sich schon einige Gerüchte der Quelle als wahr heraus. Angeblich soll die A-Force aus Captain Marvel (Brie Larson), Valkyrie (Tessa Thompson), Thor (Natalie Portman), She-Hulk und Miss America bestehen. Captain Marvel und Valkyrie sind bereits aus Marvel-Filmen bekannt. Jane Foster tritt in Thor 4: Love And Thunder die Nachfolge Thors an und bekommt seinen mächtigen Hammer Mjolnir von ihm. Zu She-Hulk ist eine Serie bereits angekündigt und angeblich arbeitet Marvel derzeit auch an einer Serie zu Miss America. Sowohl die She-Hulk-Serie als auch die angebliche Miss-America-Serie werden auf Disneys eigenem Streamingdienst Disney+ erscheinen.

Dass die A-Force einen eigenen Film bekommt ist zwar nur ein Gerücht, doch auch in den Comics existiert eine ähnliche Truppe. So wurde die A-Force dort 2015 eingeführt. Abgesehen von She-Hulk besteht die Comic-A-Force allerdings aus anderen Mitgliedern. Eine TV-Adaptation mit den uns bekannten Heldinnen erscheint durchaus sinnvoll. Bis ein möglicher Film seinen Weg ins Kino findet werden aber sicherlich noch einige Jahre vergehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel