Die Story zu "Lara Croft: Tomb Raider"
Laras vor Jahren verstorbener Vater macht in einer Nacht, in der eine ungewöhnliche Sternenkonstellation eine bevorstehende absolute Sonnenfinsternis ankündigt, auf sich aufmerksam. Die aus dem Schlaf gerissene Lara findet eine Uhr, die eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters enthält: Vor Tausenden von Jahren sei ein Himmelskörper auf der Erde eingeschlagen, in dem die Menschen eine mysteriöse, kristalline Substanz gefunden hätten. Geformt zu einem allsehenden Auge verlieh sie überirdische Macht. Aufgrund der daraus entstehenden Gefahr ließ ein Priester das Auge teilen und versteckte die beiden Teile an geheimen Orten. Setzt man diese Teile wieder zusammen, kann das Auge alle 5000 Jahre seine volle Wirkung entfalten. Und genau zu diesem Zweck hat über Jahrtausende ein Geheimbund existiert, der das Auge und damit die Macht an sich reißen will: der berühmt-berüchtigte Bund der Erleuchteten!
Mehr Infos zu "Lara Croft: Tomb Raider"
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
Lara Croft: Tomb Raider
Regie
Simon West, Lisa Vick, Sarah Hinch
Drehbuch
Mike Werb, Michael Colleary, Patrick Massett, John Zinman, Sara B. Cooper
Produktion
Stuart Baird, Jeremy H. Smith
Soundtrack
Graeme Revell
News zu "Lara Croft: Tomb Raider"
"Tomb Raider": Erster Trailer zur neuen Serie
Für Netflix folgt bald eine Serie rund um die bereits mehrfach adaptierte Figur der Lara Croft. Anders als in den bisherigen Verfilmungen erwartet uns ein gänzlich anderer Look. "Tomb Raider": Erster Trailer zur neuen Serie.
Deutscher Star wird bald zum neuen John Wick
In der Hollywood-Welt ist Christoph Waltz längst eine Legende. Für die Actionkomödie „Old Guy“ wird er nun sogar zu einem Actionheld ganz im Stil von Keanu Reeves Rolle als John Wick. Deutscher Star wird bald zum neuen John Wick.