"The Last Of Us" Serie: Erstes Bild macht Fans des Spiels traurig

Veröffentlicht

Zu Beginn der Dreharbeiten von „The Last Of Us“ gibt es bereits ein erstes Bild vom Set. Doch das macht Fans der Spiele derzeit traurig.

Dass eine Serie zur Spielreihe „The Last Of Us“ erscheinen würde, ist bereits seit Längerem bekannt. Was lange auf sich warten ließ, nimmt dabei inzwischen Gestalt an. Denn die Dreharbeiten zur HBO-Serie haben endlich begonnen. Dass uns mit der Serienadaption eine durchaus emotionale Geschichte erwarten wird, dürfte Fans des Playstation-Titels nicht gerade verwundern. Ein erstes Bild, welches die Macher nun teilten, versetzt uns dabei wieder zurück an den Anfang des ersten Teils.

Auf dem Foto, welches Schauspieler Gabriel Luna auf Instagram teilte, sehen wir bereits einige Schauspieler der Serie. So sitzen in einem Auto Pedro Pascal, Nico Parker und Gabriel Luna. All jene, die zumindest den Anfang von „The Last Of Us“ kennen, dürfte die Szene durchaus bekannt vorkommen. Denn als wir uns zu Beginn des Spiels inmitten einer Postapokalypse wiederfinden, lernen wir zuerst Sarah kennen. Gemeinsam mit ihrem Vater Joel und Onkel Tommy versucht sie zu fliehen. Dabei finden sich die drei in eben jener Autoszene wieder, die ein extrem emotionales Ende nimmt.

Das erste Bild zeigt uns also schon mal ganz gut, dass uns auch die Serienadaption auf eine äußerst emotionale Reise mitnehmen wird. Für die Spieleverfilmung verantwortlich ist Craig Mazin der zuletzt mit der Miniserie „Chernobyl“ einen Überraschungshit landete. Allzu schnell sollten wir jedoch mit „The Last Of Us“ nicht rechnen. Der aktuellen Planung zufolge will das Team wohl ein ganzes Jahr lang für die Produktion drehen. Damit dürfte klar sein, dass wir mit Post-Produktion und Co frühestens Weihnachten 2022 mit der Serie rechnen können.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel