"Eternals"-Regisseurin macht nächsten "Star Wars"-Film

Veröffentlicht

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, das Marvel-Boss Kevin Feige einen "Star Wars"-Film produzieren wird. Nun scheint er dafür eine weitere MCU-Kollegin eingestellt zu haben. Angeblich wurde mit Chloé Zhao eine Regisseurin gefunden worden.

Nachdem "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" zwar finanziell gut an den Kinokassen abschnitt, bei vielen Fans aber auf Widerwillen traf, kündigte das Franchise eine mehrjährige Kinopause an. Erst Ende 2023 soll wieder ein "Star Wars"-Film in die Kinos kommen, welcher das sein wird ist noch nicht bekannt. Eigentlich sollte "Rogue Squadron" von "Wonderwoman"-Regisseurin Patty Jenkins als erstes in die Kinos kommen, doch Probleme im Zeitplan scheinen dies verhindert zu haben. Welcher Film nachrückt ist derzeit nicht bekannt.

Nun ist aber ein möglicher Kandidat auf der Bildfläche aufgetaucht. Denn das "Star Wars"-Projekt von Marvel-Boss Kevin Feige scheint Fahrt aufzunehmen. Wie die Seite Big Screen Leaks erfahren haben will, wurde mit Chloé Zhao nun eine Regisseurin verpflichtet. Zhao war zuletzt für "The Eternals" verantwortlich und arbeitet also bereits mit Kevin Feige zusammen. Dieser scheint so angetan von der Zusammenarbeit gewesen zu sein, dass direkt der nächste Film der beiden produziert werden soll.

Ob Chloé Zhao tatsächlich verpflichtet wurde, ist offiziell noch nicht bestätigt worden. Sollten sich die Gerüchte als wahr erweisen, könnte die Vorproduktion bereits demnächst beginnen. Mit viel Glück erscheint der neue Film dann tatsächlich Ende 2023. Das sind allerdings jede Menge Bedingungen und vielleicht hat Disney noch einen weiteren Film für 2023 in der Hinterhand. Wie es auch kommen mag, "Star Wars"-Fans werden in den nächsten Jahren verwöhnt. Allein bei Disney+ erscheinen noch mindestens fünf weitere "Star Wars"-Serien.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel