So sieht der Luke Skywalker-Schauspieler der neuen "Star Wars"-Serien in Wirklichkeit aus

Veröffentlicht

Inzwischen sind alle sieben Folgen der neuen "The Mandalorian"-Spin-Off-Serie "Das Buch Von Boba Fett" erschienen. Jetzt heißt es für "Star Wars"-Fans wieder warten. Zum Glück erscheinen dieses Jahr gleich mehrere Highlights. Ein zweites Schauen der neusten Star Wars-Serie lohnt sich bis zum Start der "Obi-Wan Kenobi"-Serie aber auch, denn wie ein neues Easter-Egg nun zeigt, gibt es auch beim genauen Hinsehen noch viel zu entdecken.

Die Überraschung war groß, als Luke Skywalker am Ende von "The Mandalorian" Staffel 2 seinen großen Auftritt hatte und Grogu an sich nahm. Gespielt wurde der wohl bekannteste aller Jedi-Ritter nicht wie gewohnt von Mark Hamill, sondern von Max Llyod-Jones, der nur das digital verjüngte Gesicht von Hamill aufgesetzt bekam. Aufnahmen vom Set zeigten Llyod-Jones aber auch ohne digitale Überarbeitung und das Internet war entzückt von der Darbietung des Newcomers.

Wer ganz genau hingesehen hat, hat Max Lloyd-Jones nun auch in "Das Buch Von Boba Fett" entdeckt. Denn in Folge 6 wird der Mandalorianer von einer republikanischen Patrouille abgefangen, nachdem er eine Spritztour in seinem neuen Sternenjäger macht. Einer der Piloten der Republik dürfte "Star Wars"-Fans bekannt sein, denn es war Captain Carson Teva, den der Mandalorianer bereits in "The Mandalorian" Staffel 1 kennen lernte. Max Lloyd-Jones sahen wir dann, als der Mandalorian Grogu während seiner Ausbildung besuchen wollte. Damit hat das Luke Skywalker-Körperdouble nun auch sein Gesicht in einer Star Wars-Serie gezeigt.

ENTRE LES MURS - Extrait du making of 2

Ob wir Lloyd-Jones auch weiterhin im "Star Wars"-Universum sehen werden, bleibt abzuwarten. Genügen Gelegenheiten wird es wohl geben, denn Luke Skywalker scheint auch in den kommenden Serien wie zum Beispiel "Ahsoka" eine große Rolle zu spielen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel