"Spider-Man"-Star findet sich zu alt für weitere Fortsetzungen

Veröffentlicht

Das Aufeinandertreffen der drei Spider-Men in "Spider-Man: No Way Home" zählt zu den Kinohighlights der letzten Jahre. Viele Fans sind begeistert von der Dynamik zwischen Tom Holland, Tobey Maguire und Andrew Garfield. In den vergangenen Wochen wurden sogar Fan-Wünsche laut, die einen weiteren Film mit Andrew Garfield als "Amazing Spider-Man" fordern. Dieser schob den Hoffnungen nun aber einen Riegel vor.

Bereits Monate vor dem Kinostart von "Spider-Man: No Way Home" wurde Andrew Garfield in Interviews und Talkshows regelrecht bedrängt und immer wieder nach seinem Mitwirken bei "Spider-Man: No Way Home" gefragt. Da Marvel seine Überraschungen sehr gerne geheim hält, sah sich Garfield gezwungen zu lügen. Besonders kurz vor Kinostart war eigentlich klar, dass sowohl Maguire als auch Garfield im Marvel-Film dabei sein werden und die Lügen Garfields wurden von vielen Fans als lächerlich gesehen. All dieser Frust war aber sofort vergessen, nachdem die drei "Spider-Man"-Darsteller Seite an Seite im Kino zu sehen waren.

Schon kurz nach dem Kinostart wurden Wünsche ausgesprochen, Andrew Garfield erneut in das Spinnen-Kostüm schlüpfen zu lassen. Auch "The Amazing Spider-Man 3" wurde gefordert. Die Hoffnung Andrew Garfield erneut als Spider-Man zu sehen, zerstörte dieser aber nun höchstselbst. So erklärte er in einem Interview mit Variety, dass er dafür viel zu alt sei. Es gäbe keine Pläne und das sei dieses Mal wirklich die Wahrheit.

Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness Trailer (2022)
Sprache: DE

Auch hierbei könnte es sich wieder um eine Notlüge handeln, da aber auch von offizieller Seite keine Ankündigung existiert, scheint es wirklich so, als sei derzeit nichts geplant. In den kommenden Jahren könnte noch ein Film folgen, allerdings wird Andrew Garfield nicht jünger und wenn er sich jetzt schon zu für die Rolle fühlt, wird sich daran wohl nichts mehr ändern.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel