"The Batman"-Star Robert Pattinson hat am Set geklaut und wurde erwischt

Veröffentlicht

Seit Donnerstag ist der neuste DC-Blockbuster "The Batman" mit Robert Pattinson als Bruce Wayne in den Kinos zu sehen. Nachdem der Film endlich gestartet ist, können Cast und Crew nun mit ihren lustigen Geschichten rausrücken. So erzählte Pattinson in einem Interview nun, dass er Ärger bekam, weil er am Set beim Klauen erwischt wurde. Ihr kommt nie drauf, was der Star gestohlen hat.

In "The Batman" sehen wir ein noch düstereres Gotham und einen wütenden Batman, der auf Rache aus ist. Wir sehen auch gleich mehrere Schurken, die es auf Batman abgesehen haben. Allen voran der von Paul Dano gespielte Riddler, der Batman dazu zwingen will, der Öffentlichkeit seine wahre Identität preiszugeben. Dafür geht der Riddler buchstäblich über Leichen.

Die düstere Stimmung und die gruseligen Videobotschaften des Bösewichts an Batman erinnern stark an "The Dark Knight", den wohl bisher besten "Batman"-Film. Bereits wenige Tage nach seinem Kinostart hat "The Batman" bereits ein großes Publikum erreicht und wird gleichermaßen von Kritikern, als auch vom Publikum gefeiert. Wie erfolgreich der Film werden wird, wird sich noch zeigen, gut angekommen ist er aber allemal.

Spielt "The Batman" Millionen ein, kann man vielleicht auch Robert Pattinson vergeben, der am Set bereits mehrmals beim Diebstahl erwischt wurde. So erzählte der Star in einem Interview, dass er täglich seine Socken vom Set mit nach Hause nahm. Nach über einem Jahr bekam er dann einen Anruf von einem Produzenten, der ihn fragte, wie viele Socken er noch mitnehmen wolle. Inzwischen seien alle Socken von den "The Batman"-Dreharbeiten seine.

Sollte "The Batman" weiterhin so erfolgreich bleiben, wie er es derzeit ist, wird man es Pattinson wohl nicht übel nehmen. Sollte es zu einer Fortsetzung kommen, wird man aber wohl besser auf die Kleidung am Set achten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel